Bei uns gibt es die in den Supermärkten, in Köln auch >""§
Beiträge von Petra
-
-
Soll ich mich aufregen? Es gibt schon witzige Mails:
Sir/Madam, we have logged your IP-address on more than 40 illegal Websites. Important: Please answer our questions! The list of questions are attached. fnt nr sn
Da wär ich ja blöde, wenn ich den Anhang als ZIP-Datei öffnen würde. Da möchte wohl jemand gerne meine Bankverbindung wissen.

Und der Absender ist sogar das FBI:
info07869@fbi.govMich würde ja brennend interessieren, welche Webseiten ich besucht haben soll, oder war vielleicht jemand an meinem Computer?

Viele Grüße
Petra -
-
Ah ja, auch Suppenzoom, (das ist jetzt ganz liebevoll gemeint ;-)))
-
Heute habe ich mich wieder mit leckeren vegetarischen Sachen von Garden Gourmet eingedeckt und was sehe ich? Auf den Verpackungen ist wieder ein Aufkleber:
Grillen & Gewinnen
Eine Reise für 2 nach SüdafrikaAls Wochenpreise gibt es einen Premium Kugel-Grill Johann Lafer
Als Treueprämien gibt es bei 8 Punkten Grillhandschuhe und bei 14 Punkten einen Alukoffer mit GrillbesteckIhr wisst, man kann gewinnen.
Da ich ja schon den letzten [url=http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php/topic,2729.0.html]Hauptpreis[/url] gewonnen habe, werde ich meine Punkte Annelie geben und falls sie gewinnt, nimmt sie mich mit ;D Denn eines ist sicher, zweimal bekomme ich keinen Hauptpreis.Viele Grüße
Petra -
Im Prinzip ja, ich warte nur noch darauf, dass irgend jemand sagt, biste bekloppt, so wat kauft man nicht... Aber scheinbar ist meine Wahl wohl nicht so schlecht. Ich werde noch das Wochenende abwarten und mich dann entscheiden.
Wenn dann möchte ich es auch mit in die Staaten nehmen. :,.) -
Nachdem ich diesen Bericht bei You-Tube gesehen habe, muss ich sagen:
Da kaufe ich nicht mehr ein! Das ist wirklich schlimm und das habe ich nicht gewusst.
http://www.youtube.com/watch?v=e2L8N6uNxW4Aber bildet Euch selber ein Urteil. Für mich ist dieser Laden gestorben. Gerade heute war ich in einer Filiale und wir haben einmal kurz durchgeschaut. Wie gut, dass wir nichts gekauft haben.

Viele Grüße
Petra -
Klar, das sehe ich auch so, vielleicht habe ich ja irgendwann mal einen Gönner ;-))) Muss ja kein Scheich sein...

-
Okke, Du siehst die Flecken sogar, wenn Du so durch das Objektiv schaust, aber nur bei diesem, bei den anderen ist alles paletti.
Na ja, einen kleinen Sensorfleck sehe ich auch auf den anderen, aber ich denke bei Blende 32 sieht man ohnehin mehr als man wirklich sehen will und wann fotografiert man schon mit 32er Blende, ich jedenfalls nicht.
Das wird ja auch immer gesagt, dass es [fast] immer Sensorflecken gibt, aber nicht alle sichtbar sind.
Besonders schlimm sind sie auf den Videos zu sehen. Ich suche nachher mal eines raus.
Viele Grüße
Petra -
Das kann doch nicht wahr sein. Wie kann so etwas passiern? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
ZitatHöchste Bahnbrücke Deutschlands gesperrt Bahn vergisst Fahrgäste
Die Müngstener Brücke zwischen Solingen und Remscheid darf trotz Sanierung nicht befahren werden. Bei ihren Statikberechnungen hatte die Bahn eine Kleinigkeit übersehen: dass auch Menschen in den Zügen sitzen.Quelle: http://www.sueddeutsche.de/reise/bahn-rei…panne-1.1092764
-
Ja, habe alle 3 Objektive im Einsatz gehabt. Diese sind jedoch nur auf dem 17-55 zu sehen. Na ja, ich habe mich ja schon damit abgefunden, das was "Neues" her muss.
Wie ich im anderen Thread schon schrieb, sind die Zooms "Staubsauger". 
-
Heike, das sind ja irre Bilder, einfach toll!

-
ja und damit wird es schwierig, denn es tritt ja nur bei besonderen Lichtverhältnissen auf.
Hier habe ich mal eins im Gegenlicht. -
Ich weiß nur, dass sie sehr lecker waren und ähnlich wie die Bräburn schmecken, aber einen Namen habe ich nicht, sie waren eher säuerlich.
-
Gesundheitsschäden
-
-
Unterwegs halten wir noch ein paar Mal an, um den aufgetauten Chassezac zu fotografieren. Mein Schwager lässt seine Fototasche auf einem Stein leigen und wir bemerken es erst nach einer Weile. Nicht, dass da nur die Objektive drinnen waren, nein auch auch das gesamte Urlaubs-Budget nebst weiteren wichtigen Unterlagen waren dort verstaut.

An der nächsten Wendemöglichkeit kehrten wir um und es half eigentlich nur noch beten. Ausgerechnet jetzt kamen uns zwei Autos entgegen. Ob sie wohl auch dort gehalten haben?
Und dann die Erlösung, die Tasche lag genauso da, wie sie hingelegt wurde. (Bild 3) Was für ein Glück!

Für uns war nun der Urlaub zu Ende. Am nächsten Tag nahmen wir Abschied von dieser wunderschönen Gegend und fuhren die 1200 Kilometer in einem Stück durch. Da wir uns alle 200 Kilometer abwechselten, hielt sich der Fahrstress im Rahmen.
Das war´s.
Viele Grüße
Petra
PS. Hier gibt es die Traumpfade von Thines! -
Dann geht es wieder zurück. Wir nehmen dieses Mal den bequemeren Weg über die befestigte Straße.
-
Dann kehren wir in ein kleines Café ein. Viel gibt es nicht, aber das Eis (Sorbet) wird hier selber gemacht und es schmeckt einfach köstlich.
Hier ist die Welt noch in Ordnung, eine Ruhe und Stille, einfach wunderschön.
-
Die Post kommt nur am Samstag und am Montag wird der Briefkasten geleert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!