Jetzt weiß ich auch was ein Spongebob ist... ![]()
Herzlichen Glückwunsch Nici, immer wieder Rätselqueen... ![]()
Corona-Lottchen & Corona Max ![]()
Strickanleitungen hier!
Jetzt weiß ich auch was ein Spongebob ist... ![]()
Herzlichen Glückwunsch Nici, immer wieder Rätselqueen... ![]()
Ich starre drauf und hab das Gefühl JETZT weisst du es... aber es will mir nicht einfallen))))
;D
bei mir ist es umgekehrt, ich starre drauf und habe das Gefühl, darauf kommst du nie... ![]()
Claudi, aber das Papier drum herum, aber schrieb Maxi nicht, es sei riesengroß? So große Bonbons mit soooo viel Zucker ![]()
Ja, mir gefallen die Bilder auch... gute Weiterreise... >""§
Ohh Maxi und Du sagst, es ist einfach, also aus Kunststoff und es hat etwas mit einem Spongebob, das ist doch ein Schwamm, oder, zu tun?
Es ist nicht im Haus zu finden, also draußen, vielleicht im Garten?
Ist es
a) im Haus zu finden?
b) aus Kunststoff?
Vielleicht ein Schutz, um Speisen abzudecken.. ![]()
So, ich fahre jetzt erst einmal in die Stadt un treffe mich mit meinem Sohn, LG und Enkelsohn in der Eisdiele ![]()
Für mich sieht es aus wie eine Wachstuchtischdecke?
Maxi ja, er ist auch mein liebstes Model!!! Mit dem Tanzen klappt es aber noch nicht so... ~°
Maxi bei mir auch, meine Magnolie hat schon Blüten, die sind aber noch nicht auf. Ich hoffe, dass es bis zum Wochenende etwas wird...
Super Manuela, das ist wirklich gut geworden! ![]()
Oh wie schön Maxi! Danke für die Bilder und Du siehst gut aus! ![]()
SeeStern, der Punkt geht zu Dir! ![]()
Es war aber eine ganz normal Kaffeetasse. ![]()
ob da Tee oder Kaffee drin war, weiß ich gar nicht mehr, doch, schrecklicher schwarzer rumänischer Kaffee...
Ja, doch ein Gefäß für Flüssiges...
aber so richtig mit Namen genannt wurde es noch nicht... ![]()
nein, es ist nicht bei uns im Hause das habe ich mal aufgenommen, als ich unterwegs war ![]()
und die genannten Gegenstände sind es nicht, aber ein ähnliches wurde schon genannt. (Ich bin heute mal pingelig :ttwisted)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!