Danke für die wunderschönen Bilder!
Beiträge von Petra
-
-
oh wie schön Maxi!
-
-
schwerhörig
-
Einstellung
-
Ah ja, nein da weiß ich leider nichts... habe mich auch nie wieder darum gekümmert, aber es wäre ja eine gute Idee...
-
-
Mhmm, meinst Du so etwas mit vorgegeben Texten, Horoskop etc? Damit habe ich auch schon mal eine Geburtstagszeitung gemacht.
-
Maxi, ich mag keine Hörbücher, muss immer selber lesen...

-
Als ich vorhin im Garten war, flogen alle Vögel weg, nur dieser Erlenzeig nicht. Er war so beschäftigt, dass er mich überhaupt nicht wahr nahm.
Da habe ich flugs meine Kamera geholt und bin bis auf ca. 2 Meter rangegangen... bis er mich dann doch irgendwann (nach 174 Bildern) bemerkt hat.
-
Aber ein schönes Buch habe ich von ner Kollegin bekommen: Gesundheit für Körper und Seele von Louise L.Hay
Das ist angenehm zum Lesen - hab schon ein wenig reingeschaut. Nehm ich mit nach Portugal.Maxi, das Buch habe ich auch, mir hat es sehr gut gefallen... Es ist so positiv geschrieben und man kann viel für sich herausholen! >""§
-
Mal zum Stricken zurück >""§
Die nächsten habe ich angefangen in Burgund, Schwarz und Rosa, der erste wird hoffentlich heute noch fertig.
Beim Vokabeln lernen, kann ich super stricken. :,.) -
Wir haben 4 kleine Häuschen, die hängen, 1 Häuschen, das steht und den großen Deckel, den ich auf einen leeren Eimer gestellt habe, dann noch zwei Futterröhren.
Da tummeln sich schon die Vögel...Und danke fürs Lob! >""§
-
Na ja, Maxi, genau das meinte ich mit den Ratschlägen... Man muss ja nicht auf alle hören...
-
[size=13pt]Vögel im Garten - ein Video[/size]
[img alt="Erlenzeisig"width=425 height=283]http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?action=dlattach;topic=2970.0;attach=48597;image[/img]Amsel, Grünfink, Buchfink, Erlenzeisig und Taube....
Viele Grüße
Petra -
Ich mache lieber einen Rückzieher... *duck*
Also, wenn ich mich bemühe und Ihr auch, dann verstehen wir uns alle, gelle?

-
Mir gefällt Nr.1, das zweite Bild am Besten! :,.)
-
-
Oh Manuela, das Thema war geschlossen...
sorry, ich switche die beieden Beiträge gerade mal rüberMit der Rechnerei vom Internet verstehe ich nicht:
20 Minuten = 4,90
danach 0,50 Cent x 20 Minuten = 10 Euro? Oder hast Du Dich vertan? Denn dann wäre es ja günstiger mehrere Male hintereinander die Pauschale zu kaufen.Das ist natürlich schon teuer...
Oh je, was für eine Überraschung bei Ankunft... -
Oh wie schön, das tut Dir sicher gut.
Ich kenne nur das Inipi, Bekannte von uns waren auch bei einem Schamanen und dieser "veranstaltet" ab und zu Treffen in/ mit den Schwitzhütten, wobei ich selber noch nie mitgemacht habe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!