1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Petra

Beiträge von Petra

• Planung für Kalifornien läuft auf Hochtouren - Reise gewonnen

• Petra
    • 6. März 2011 um 00:32

Maxi ja, die Tour-Unterlagen vom ADAC habe ich ja auch bekommen, ebenso die Bestätigung vom Lufthansa Flug.

Die Reiseunterlagen werden immer erst in bis zwei Wochen vor Abflug verschickt. Nun gut, ich muss mich gedulden.Das hatten wir auch jetzt bei der Türkeireise. Ich glaube Annelie hat ihre Unterlagen einen Tag vo Abflug bekommen, ich immerhin schon eine Woche vorher. :rolleyes

Viele Grüße
    Petra

• Wortkette der Assoziationen

• Petra
    • 5. März 2011 um 23:07

Wohlbefinden

• Petra
    • 5. März 2011 um 22:49

Stäbchen

• Luxemburg und Lyon im April

• Petra
    • 5. März 2011 um 22:49

Hi in die Runde,
    klar, wir müssen immer irgendetwas planen. :mrgreen
    Im April sind wir bei meinem Bruder in Südfrankreich zu seinem Geburtstag eingeladen. Da haben wir uns gedacht, dass wir zunächst in Luxemburg für zwei Tage bleiben. Dort war ich nämlich noch nie. Kennt sich jemand dort aus? Tipps sind gerne willkommen.
    Übernachten werden wir im Novotel Luxemburg Centre, da sind wir dann gleich in der Innenstadt.

Einen weiteren Stop werden wir in Lyon machen, bisher sind wir immer nur daran vorbeigefahren. Die Altstadt Lyons wurde 1998 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt und da dachte ich mir, dass sich sicher ein kleiner Stop lohnt.
    Wir haben im Hôtel Carlton Lyon ein Zimmer gebucht. Das Hotel liegt auf einer Halbinsel zwischen den Flüssen Rhône und Saône im Zentrum von Lyon. Wie steht es beschrieben:

Die Highlights des Hotels

Seit seiner Eröffnung 1894 gilt das Carlton als luxuriösestes Hotel Lyons. Die ruhige Umgebung der Bar eignet sich ideal für einen Aperitif vor Ihrem Abendessen in der Hauptstadt der französischen Küche.

Aber es ist nicht so teuer, wir haben einen guten Preis bekommen.

Wer Infos zu Lyon hat, immer gerne.

Viele Grüße
    Petra

• Planung für Kalifornien läuft auf Hochtouren - Reise gewonnen

• Petra
    • 5. März 2011 um 22:38

Die Buchungsbestätigung für den Flug habe ich jetzt bekommen, aber die Unterlagen für die Reise fehlen noch. Ich hätte ja sooo gerne gewusst, in welchen Hotels wir dann übernachten werden.
    Na gut, dann muss ich mich in Geduld üben.
    Viele Grüße
    Petra

• Petra
    • 5. März 2011 um 20:27

Tratsch

• Reisebericht: Live aus der Türkei

• Petra
    • 5. März 2011 um 12:02

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße
    Petra

• Petra
    • 5. März 2011 um 10:41

Bazillus

• Kommentare: Zwischen Tradition und Moderne: Reise auf die Arabische Halbinsel

• Petra
    • 5. März 2011 um 10:40

Manuela, kann es sein, dass viele nicht lesen können und auch englisch nicht so gut und daher immer hmm hmmm sagen?
    Ist das Taxifahren günstig?

• Hausschuhe stricken und filzen - 6. Paar Kinderpuschentraum in Hellblau - 29/30

• Petra
    • 5. März 2011 um 10:38

Es ist alles eine Sache des Preises {a

• Mein neues Laptop - Lenovo Z360

• Petra
    • 5. März 2011 um 00:00

Langsam füllt sich die Festplatte mit den ganzen Programmen. Ich hasse es, Computer einzurichten.
    Nun ist mittlerweile die ganze Fotosoftware wieder aufgespielt und funktioniert auch.
    Es fehlen aber noch 1000 kleine Programme wie Filezilla, Putty, TeamViewer, Notepad++, Druckersoftware und und und.
    Hoffentlich hält der dann auch wieder 5 Jahre... :rolleyes

Und was bei Windows 7 ganz nett ist, es gibt das Mahjong-Spiel. Das haben Friedrich und ich schon vor Jahren gerne gespielt ~^^

• Petra
    • 4. März 2011 um 22:59

Infektion

• Neue Übersichtsleiste!

• Petra
    • 4. März 2011 um 22:51

Mir passiert es jetzt auch immer. Aber es ist für mich auch wichtig, dass man zurück zu meiner Seite http://www.petra-kaiser.de kommt. Ich denke, in kurzer Zeit haben wir uns daran gewöhnt.

SeeStern, ich glaube, es hat etwas mit der eingestellten Schrift zu tun (nämlich das Ü von Überschrift) Manchmal können die Browser nicht damit umgehen.

Ich freue mich aber, dass das Problem gelöst ist. Es hat zwar etwas gedauert, aber immerhin... >""§

• Petra
    • 4. März 2011 um 17:00

So, das Video ist nun auch bei Youtube ausgetauscht und damit habe ich meinen Seelenfrieden wieder. ;D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Petra
    • 4. März 2011 um 15:32

Ja Maxi, Du hast vollkommen Recht, ich hätte sonst furchtbare Langeweile. :gggitarre:ppeace

Externer Inhalt youtu.be

• Petra
    • 4. März 2011 um 15:10

Jonglieren :ostern2

• Petra
    • 4. März 2011 um 14:11

Externer Inhalt youtu.be

Oh, oh, ich bin ein kleiner Gutti. :KKopffass2 Ich habe bei diesem Video vergessen zu vermerken, dass die Musik natürlich nicht von mir ist.
    Nun muss ich den Film noch mal rendern, natürlich jetzt mit dem Vermerk und dann noch bei youtobe austauschen:

Musik:
    Olde Timey
    Kevin MacLeod (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons "Attribution 3.0"
    http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/"

Ich sage nur, so schnell kann es gehen. <ß+~

Viele Grüße
    Petra

• Kommentare: Zwischen Tradition und Moderne: Reise auf die Arabische Halbinsel

• Petra
    • 4. März 2011 um 14:00

Hallo Manuela, der Beginn hört sich doch schon mal vielversprechend an ;D
    So ein kleiner Spaziergang tut doch gut!
    Weiterhin viele schöne Erlebnisse!
    Viele Grüße
    Petra
    PS. auf Wunsch habe ich beide Berichte nun in den Privaten Bereich verschoben. Nicht dass sich jemand wundert. :cheerleader Jeder, der angemeldet ist und mindestens 10 Beiträge geschrieben hat, darf/kann mitlesen...

• Neue Übersichtsleiste!

• Petra
    • 4. März 2011 um 12:15

So, und nun eine weitere und hoffentlich letzte Änderung. :mrgreen

Wenn man auf mein Logo oben links klickt, dann kommt man auch auf meine Homepage und nicht wieder hier ins Forum.
    Hier hatte ich mich fest gebissen mit der Programmierung, habe aber ein Forum, wo ich auch "dumme" Fragen stellen kann, wenn ich etwas nicht weiß.

Falls es jemanden mal interessiert, es geht darum, womit ersetze ich diesen Code, der besagt, dass man auf das Forum zurück kommt, wenn man das Logo anklickt: :cconfused

Code
    <div id="logo">
    				<a href="'.$scripturl.'" title=""></a>
    			</div>

Die Lösung war eigentlich ganz einfach: :KKopffass2

Code
    <div id="logo">
    				<a href="http://www.petra-kaiser.de" target = "_self" title=
    "Homepage von Petra Kaiser"></a>
    			</div>

Erhard, vielen Dank für Deine Tipps, manchmal brauche ich einen Anstoß!

Viele Grüße
    Petra

• Neue Übersichtsleiste!

• Petra
    • 4. März 2011 um 11:49
    Zitat von Maxi

Bei Erhards Forum ist es rechts.

Ahhh, das könnte es sein, genau! ~^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5