Ach ist das schade, die Flussdampfer nehmen keine Motorräder mit. Die Tour hätte ich so gerne mit eingebunden. ![]()
Beiträge von Petra
-
-
Bist Du auch ganz sicher, dass sich WORD öffnet und nicht WORD-PAD?
-
Dann schmeiße doch mal die Suche an unten mit Start... und suche nach word.exe oder so, weiß leider nicht wie das heißt, habe nur Open Office.
Kann es sein, dass das Programm auf einer SD-Karte liegt? Oder hast Du mehrere Festplatten? -
Hast Du XP? Du willst es nicht auf dem Desktop haben?
In Win-XP - die Startdatei im Programmordner markieren, mit Mausklick rechts ein Kontextmenü aufrufen, dort wählen "Verknüpfung erstellen" - diese Verknüpfung an gewünschten Platz verschieben oder über "Eigenschaften der Taskleiste" das Startmenü <Anpassen>
-
Ich will ja nicht sagen, dass wir uns im Urlaub um die Bücher gekloppt haben, aber es war fast so. Spannend ohne Ende und man mag nicht aufhören.
Mir geht es meist so, dass ich, wenn ich die Bücher gelesen habe, die Filme nicht mehr so gerne anschaue, aber vielleicht bin ich auch Leinwandentwöhnt.
-
Ja, ich habe 3 Tennisbälle rausgesucht, die nehmen wir u. a. zum Jonglieren...
und für hinterher dachte ich, dass ich einen größeren Jonglierball in die Ferse lege, damit es schön rund wird. Ich bin mal gespannt. Muss aber beim zweiten hinten zusammennähen und die Blümchen sticken.
Jetzt geht es aber erst einmal in die Koje. Gute Nacht! -
Beate sagtest Du wirklich klein? Das sind Riesen-Latschen. Immerhin 41 cm lang. Man sagt, dass die Wolle um ca. 1/3 schrumpft. Und meine Puschenlänge ist 27 cm, habe gerade mal das Maßband angehalten.
Und ja, wir können in der Familie alle Größen gebrauchen.
-
-
Hier habe ich schon mal ein Foto... morgen kommen sie in die Waschmaschine. :,.)
-
Maxi, ja das würden wir auch gerne machen, erst mit dem Motorrad nach Passau, dann mit dem Schiff von Passau zum Donaudelta und dann wieder mit dem Motorrad weiter.
Ich habe mal eine Anfrage laufen, ob man
a) One Way buchen kann und b) ob es möglich ist zwei Motorräder mitzunehmen.Viele Grüße
Petra -
-
Hallo,
da ich ja immer wieder in Rumänien gefragt werde, wann ich denn mal mit dem Motorrad dorthin kommen werde, haben wir uns überlegt, quer durch Rumänien bis ins Donaudelta zu fahren.Dort müsste es ja auch gut Möglichkeiten geben, Tiere zu fotografieren. Ebenso könnte man sich auf dieser Tour auch Moldawien und die Ukraine anschauen...
Nun fange ich mal an, Informationen zu sammeln. ;D
Viele Grüße
Petra -
Mal einen Zwischenbericht, es liegt am Rendern. Ich habe jetzt die Komprimierung höher gesetzt und bin immer noch nicht zurfrieden. Der Himmel ist einfach verpixelt.
Wir probieren jetzt mal eine andere Einstellung aus. Ich schreibe dann - wenn ich Erfolg hatte - allerdings mache ich einen seperaten Thread auf.
Ich habe gerade den nächsten Film von Lamma Island fertig gestellt und da ist viel Himmel dabei und es sieht nur grauslich aus...
Mir ging es bisher ja um die kurze Ladezeit, aber nicht um diesen Preis... -
Ich glaube, er möchte gerne ein paar schöne Filzlatschen abhaben. ;D
-
Na klar, das mache ich auch, ich werde alle Vorlagen abstricken :,.)
Da sind wirklich tolle dabei, auch ganz süße Kinderschuhe. Wenn alles gut gegangen ist, dann setze ich natürlich auch die Anletung mit den Bildern rein. Fotografiert habe ich natürlich auch schon... :,.)Das war ein toller Tipp von Dir, von den Filzschuhen in Toulouse zu erzählen.

Friedrich ist von meinen Fähigkeiten ganz begeistert! Er hat mich ja noch nie stricken sehen.
-
-
Vergangenheit
-
-
-
So, mein zweiter Schuh nähert sich dem Ende. :,.) Das ging ja recht flott, obwohl ich was mit Muster genommen habe.
Morgen muss ich noch die Spitze fertig machen und dann alle Fäden vernähen.
Und dann kommen sie in die Waschmaschine. Hoffentlich klappt das alles.Übrigens, die Wollindustrie macht das ja sehr geschickt mit den Wollknäuel. Für 6 Reihen muss ich neues Knäuel anfangen und für die Spitze ebenso ein neues Knäuel in einer anderen Farbe.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!