1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Petra

Beiträge von Petra

• Planung für Kalifornien läuft auf Hochtouren - Reise gewonnen

• Petra
    • 17. Dezember 2010 um 00:40

Nein., im Ernst glaube ich auch nicht an einen Reinfall mit der Türkei. Wir haben das ja auch schon vor zwei oder drei Jahren mit Jenni mal gemacht und es hat uns gut gefallen.
    Heike, Namibia würde mir ja auch gefallen, warum schaffe ich das alles nicht... :cconfused

• Wortkette der Assoziationen

• Petra
    • 16. Dezember 2010 um 23:43

Zahnweh (allein vom Wort her!)

• Petra
    • 16. Dezember 2010 um 23:03

Nee Maxi, das gibt es mit Sicherheit keinen Haken, den haben wir vielleicht im Februar bei der Türkeireise... :mmad

• Petra
    • 16. Dezember 2010 um 22:58

Schlaf

• Gelöst: Was ist das? (258)

• Petra
    • 16. Dezember 2010 um 22:58

Was ist das?

Bilder

• Raetsel_258_01.jpg
      • 3,19 kB
      • 189 × 104

• Petra
    • 16. Dezember 2010 um 21:39

Heute wurde ich noch gefargt, welches vegetarische Essen ich an Board haben will, ist das nicht klasse? Das nenne ich Kundenorientiert, es gibt nämlich 4 verschiedene Arten, nur wissen das die wenigsten... :mmad

• Petra
    • 16. Dezember 2010 um 21:36

Urlaub :exxclaim

• Was haltet ihr von WikiLeaks?

• Petra
    • 16. Dezember 2010 um 21:34

Das finde ich gut, wenn er auch harte Auflagen bekommen hat, egal erst einmal ist er frei. Im Moment mag ich die Schweden nicht so sehr...

• Schnee, Schnee, Schnee...

• Petra
    • 16. Dezember 2010 um 21:33

wir sind hier nur noch am :ssschneeschippen

Und dann kommt doch tatsächlich mein bl***er Nachbar zur Rechten und motzt über die ganze Straße, ich würde den Schnee auf seinen Rasen kippen. Manche sind vielleicht bekloppt...

Dafür war mein Nachbar zur Linken wieder super nett und hat für mich zwischendurch mitgeschippt. Als ich ihm sagte, ich komme schon, meinte er nur, dann musst Du Dich aber beeilen. Das finde ich total nett... ~^^

• Petra nicht so chaotisch wie befürchtet

• Petra
    • 16. Dezember 2010 um 21:30

Danke :D na ja, ein wenig chaotisch bin ich schon... wenn man mich kennt... :mrgreen

• Petra
    • 16. Dezember 2010 um 17:16

Bei uns schneits und schneits und schneits, zweimal habe ich schon schieben müssen... das tut meiner Figur gut!

Tolle Bilder Maxi ~^^

• Petra
    • 16. Dezember 2010 um 17:06

Sommer

• Petra
    • 16. Dezember 2010 um 12:43

Weltall

• Petra
    • 16. Dezember 2010 um 12:32

Claudi, woher weißt Du? :,.)

Ach ja, ich finde die Planungen sind immer der schönste Teil und die Vorfreude....

• Amok-Drohung an den Schulen

• Petra
    • 16. Dezember 2010 um 10:51

Hier bei uns gibt es in der "einen" Stadt zwei Gymnasien, in einem geht auch Jenni zur Schule.

Erst fand man eine Drohung in dem einen Gymnasium in der Mädchentoilette, für heute wurde an dem anderen Gymnasium ebenso eine Amok-Drohung angekündigt.
    Klar, beim zweiten Fall vermutet man eine Trittbrettfahrerin, die versucht, die Schule lahmzu legen. Nun liegt die Verantwortung bei den Eltern, die frei entscheiden können, ob die Kinder in die Schule gehen oder nicht.

Ich finde das einfach nur schlimm und der Schüler/die Schülerin, die das zu verantworten hat, sollte gefunden werden und mit Maßnahmen bestraft werden.

Die Schulleitung und die Polizei gehen von einer geringen Gefahr aus, aber man weiß ja nie. Jedenfalls ist Jenni nicht zur Schule gegangen.

Viele Grüße
    Petra

• Petra
    • 16. Dezember 2010 um 10:36

Ja, es hat auch dann ein Gutes, man muss nämlich die Produkte auch kaufen, sonst läuft es nicht. Aber ich kann versichern, sie schmecken super lecker! :eessen

Da fällt mir ein, ich muss unbedingt Nachschub holen, nichts mehr im Hause da... :wweinen

• Petra
    • 16. Dezember 2010 um 09:59

Pflanze (aber auch ein Mensch zerfällt wieder)

• Petra
    • 16. Dezember 2010 um 09:57

Bei uns gab es noch keinen Neuschnee, aber es ist eisekalt und es bläst ein heftiger Wind.

• Petra
    • 16. Dezember 2010 um 09:37

Es liegt natürlich ganz viel an der Marketing-Agentur, die das veranstaltet im Auftrage von Garden Gourmet. Und diese muss ich wirklich mal loben!
    Es war noch nichts gebucht und so hatte ich komplett Einfluss auf das, was ich haben wollte. Im vorherigen Telefongespräch habe ich aber schon angedeutet, dass wir gerne eine große Rundreise machen wollen.

Und dass es sogar ab Hannover geht, finden wir klasse, denn ich weiß ja, dass da ein Aufpreis anfällt, da es keine Direktflüge in die Staaten gibt.

Manuela, die wenigsten Gewinnspiele enden so. :ppeace

• Petra
    • 15. Dezember 2010 um 22:46

Bei diesem Wetter eine Decke, sowie dicke Schuhe und Handschuhe ins Auto zu legen, ist sicher eine gute Idee. Eine Thermoskanne mit einem warmen Getränk ist auch nicht schlecht.
    Also ich wünsche Euch für morgen viel Glück, dass Ihr gut durchkommt und nicht irgendwo stecken bleibt.

Viele Grüße
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5