1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Petra

Beiträge von Petra

  • Zeche Zollverein in Essen

    • Petra
    • 30. November 2010 um 00:40

    Ach, ich hatte mich schon gewundert. Wie lange seid Ihr noch unterwegs?

  • 5 Jahre Forum www.petra-kaiser.de

    • Petra
    • 29. November 2010 um 23:36

    Ach, Ihr seid so lieb, danke schön... ich glaube schon, dass ich durchhalte... mit Euch an der Seite macht es doch Spaß! :ppeace

  • Kommentare zum Reisebericht Teneriffa 2010

    • Petra
    • 29. November 2010 um 23:32

    Heike, vielen Dank für den schönen Bericht mit den wirklich tollen Fotos! >""§

  • Schneechaos in München und Frankfurt

    • Petra
    • 29. November 2010 um 20:02

    Meine Schwester erzählte mir gerade, dass in München der Flughafen seine liebe Not hat und ca. 170 Maschinen gecancelled wurden. :KKopffass2
    Am Mittwoch will ich ja über München nach Temesvar fliegen und habe nur 45 Minuten Umsteigezeit. Das erscheint mir nun doch sehr knapp bemessen.
    Nun hätte ich ja auch die Möglichkeit schon um 6:30 h zu fliegen anstatt von 8:50 h. Dafür müsste ich aber mitten in der Nacht aufstehen und hätte in München lange Zeit Aufenthalt...

    Ich weiß noch nicht, was ich machen werde...
    Viele Grüße
    Petra

  • Neue Smilieys

    • Petra
    • 29. November 2010 um 19:17

    So, und da wir bald Weihnachten haben, gibt es neue Weihnachts-Smileys... :cheerleader

    :xxmas8:xxmas7:xxmas6 :xxmas5 :xxmas4:xxmas3:xxmas2:xxmas1

  • Es weihnachtet im Forum...

    • Petra
    • 29. November 2010 um 19:08

    Na ja, da ich ja immer alles selber mache, muss ich mich jedes Jahr damit "rumquälen". :D Es gibt ja von Jahr zu Jahr updates in den "Themes" und irgendwie läuft das nie rund... :mmad Aber nun ist es geschafft! :lol

    Aber gleich bekommen wir wieder Überraschungsbesuch und dann... :kkorken

    Dann werde ich jetzt noch ein paar Weihnachts-Smileys hochladen. :ppeace

    Viele Grüße
    Petra

  • Es weihnachtet im Forum...

    • Petra
    • 29. November 2010 um 18:16

    So meine lieben Forumsuser,
    wie Ihr seht, weihnachtet es auch bei uns im Forum. Einige werden es ja noch vom letzten Jahr kennen.
    Ich hoffe, es gefällt Euch!
    Viele vorweihnachtliche Grüße
    Petra >""§

  • Wortkette der Assoziationen

    • Petra
    • 29. November 2010 um 17:31

    Technik
    (bin durch den Umtausch meiner externen Festplatte zu einem USB3-von Samsung gekommen und habe auch USB-3-Zugänge am Computer. Das geht jetzt vielleicht flott!)

  • Wortkette der Assoziationen

    • Petra
    • 29. November 2010 um 17:21

    Fortschritt

    (man sollte dann aber auch am Laptop/Computer einen USB-3-Zugang haben und nicht vergessen, es gibt extra USB-3-Kabel, sonst nutzt das alles nichts ;-))) <$§$

  • Foren-Update

    • Petra
    • 29. November 2010 um 17:00

    Eben habe ich ein Foren-Update auf die neueste Version gemacht. Da bekomme ich jedes Mal Herzklopfen. <ß+~ Aber scheinbar hat es wieder geklappt! :exxclaim
    Viele Grüße
    Petra

  • Pölsterchen (Kartoffeltaschen)

    • Petra
    • 29. November 2010 um 14:27

    Oh, das hätte ich gar nicht gedacht. ~^^

  • Istanbul, die chaotische Stadt - ein Reisebericht

    • Petra
    • 29. November 2010 um 13:40
    Zitat von Paracelsus


    Das Wetter stört mich nicht;


    Da fällt mir gerade ein, wir sind ja auch im Februar in der Türkei, nur nicht in Istanbul, sondern machen eine kleine organisierte Rundreise. ;D

    Manuela, das war damals eine kleine Dienstreise. >""§

  • Pölsterchen (Kartoffeltaschen)

    • Petra
    • 29. November 2010 um 13:17

    Danke für das Rezept. ~^^ Aus welcher Ecke stammt Deine Oma?
    Viele Grüße
    Petra

  • Istanbul, die chaotische Stadt - ein Reisebericht

    • Petra
    • 29. November 2010 um 13:16

    Ja, mir hat diese Stadt sehr gut gefallen. Im Februar ist es aber noch etwas kalt, oder? Bleibst Du dort oder fährst Du auch rum?
    Viele Grüße
    Petra

  • Kommentare zum Reisebericht Teneriffa 2010

    • Petra
    • 29. November 2010 um 12:19

    Willkommen zu Hause in der Kälte! Gewöhne Dich langsam wieder ein... :gggitarre

  • Zeche Zollverein in Essen

    • Petra
    • 29. November 2010 um 10:48

    Nici, ich weiß.... aber ich hatte das Auto voll, mein Neffe samt Gefährtin war ja auch mit... Das nächste Mal komme ich auf einen Kaffee vorbei, versprochen! ~^^

  • Zeche Zollverein in Essen

    • Petra
    • 29. November 2010 um 10:13
    Zitat von Jupp


    Kaum bin ich DU, schon bist Du im Pott.


    Ja Jupp, das Event ließ sich nicht verlegen.... ;) Ich fand es auch wirklich sehr interessant. Leider sind wir nicht in die Grube gefahren, das stelle ich mir auch sehr informativ vor.
    Bist Du schon wieder daheim?
    Viele Grüße
    Petra

  • Wortkette der Assoziationen

    • Petra
    • 29. November 2010 um 00:52

    Externe Festplatte

  • Winterimpressionen vom Steinhuder Meer

    • Petra
    • 28. November 2010 um 19:32

    Die letzten Perspektiven wurden ausprobiert, unsere Füße waren schon lange Eisklumpen. Da flogen noch einmal zwei riesige Schwärme über unsere Köpfe hinweg.

    Noch einmal wurde der Steg im blauen Licht fotografiert, dann schlichen wir zum Auto. Zu Hause angekommen, prasselte das Feuer im Kamin und wir tauten langsam wieder auf.
    Aber schön war´s!

    Viele Grüße
    Petra

    Bilder

    • Steinhuder_Meer_11_2010_17.jpg
      • 80,81 kB
      • 600 × 400
    • Steinhuder_Meer_11_2010_18.jpg
      • 87,4 kB
      • 600 × 400
    • Steinhuder_Meer_11_2010_19.jpg
      • 99,49 kB
      • 600 × 400
  • Winterimpressionen vom Steinhuder Meer

    • Petra
    • 28. November 2010 um 19:29

    Stunden um Stunden vergingen und wir fanden immer noch wieder lohnende Objekte. Zwischendurch mussten wir uns allerdings auch mal kurzfristig bei einer heißen Schokolade aufwärmen.

    Dann brach der Abend herein und wir kamen in die "Blaue Stunde"!

    Bilder

    • Steinhuder_Meer_11_2010_13.jpg
      • 132,36 kB
      • 600 × 400
    • Steinhuder_Meer_11_2010_14.jpg
      • 122,7 kB
      • 600 × 400
    • Steinhuder_Meer_11_2010_15.jpg
      • 114,19 kB
      • 600 × 400
    • Steinhuder_Meer_11_2010_16.jpg
      • 88,29 kB
      • 600 × 400

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5