Ja, man könnte es als Kunstwerk bezeichnen, aber es stellt schon etwas dar... ;D
Beiträge von Petra
-
-
wäre auch eine nette Idee, ist es aber nicht...

-
Giftanschlag (stimmt schon mit dem Honig...)
-
Ja, so sieht es aus, ist es aber nicht

-
Ja, was kann das sein?
-
-
-
Maxi, danke, nee hier nicht, eventuell hat Heike ja noch Bilder
Das Museum mache ich extra. 
Zum Steinhuder Meer fahren wir ca. 25 Minuten. -
Sie ist wohl nicht zu bremsen....
das erinnert mich an die Ziegen meines Vaters, die waren auch mehr auf den Bäumen als unten... -
(das war die Abwrackprämie für die Pharmaindustrie)
wie gut, dass ich gezögert habe
Leichenblässe (superspannendes Buch!) -
Doch kurze Zeit später hörte der Regen wieder auf und wir hatten ein wunderbares Licht zum Fotografieren. Zwischendurch machten wir noch einen Besuch im Fischer- und Webermuseum, das ist aber eine andere Geschichte.
Viele Grüße
Petra -
Fast genau vor einem Jahr war ich auch mit Heike am Steinhuder Meer. Es ist immer wieder erstaunlich, was das Licht bewirkt. Genau als wir angekommen sind, fing es an zu regnen.
Innerhalb von Minuten waren wir nass und flüchteten in das Strandcafé, um uns bei einem Cappuccino und Café Latte aufzuwärmen, denn solange die nasse Hose nicht die Umgebungstemperatur angenommen hatte, war es einfach unangenehm auf der Haut. ;D
-
Versicherung
-
Da kommt wahrlich Freude auf.

Eben wollte ich den Drucker einrichten und was muss ich feststellen? Er ist zu alt. Es gibt keinen Treiber mehr für Windows 7, x64.
Ist das nicht zum Heulen.

Ich fasse es nicht. Jetzt muss ich wohl oder übel mir auch noch einen neuen Drucker zulegen.

Na ja ich kann ja über das Laptop drucken, aber das ist dann schon umständlich, finde ich.Als Scanner kann ich das Ding aber benutzen...
Viele Grüße
Petra -
-
-
-
Urlaub (im Urlaub mit meiner Schwägerin gucken wir immer Tatort! )
-
Krimi (ich habe diese Serie immer gerne geschaut, damals hatten wir noch ein Fernsehgerät. :ttwisted)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!