Urlaub (im Urlaub mit meiner Schwägerin gucken wir immer Tatort! )
Beiträge von Petra
-
-
Krimi (ich habe diese Serie immer gerne geschaut, damals hatten wir noch ein Fernsehgerät. :ttwisted)
-
-
-
-
Hi,
mittlerweile habe ich noch folgende Seiten mit Bildern verschönt, danke für die Bilder!
Malediven, Marokko, Algerien, Bosnien, Tunesien, Syrien, Iran, Jordanien, Libyen, Oman, Benin, Togo, Sierra Leone, Botswana, Seychellen und Polen, Madeira, Guinea-Bissau, Senegal, GambiaIn Arbeit sind noch folgende Länder:
Sint Maarten, St. Martin, Uganda, Ruanda, Kamerun, Malawi, Katar, Lettland...Aber es geht voran... :,.)
Viele Grüße
Petra
PS. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen...
-
-
-
-
Bisher war bei uns auch noch nicht so eine richtig schöne Färbung. Vielleicht war es zu warm?
-
Öehmmm, das könnte sein Beate.
Aber es macht auch Spaß! 
-
-
Blumen (zum Beispiel für den Geburtstag :ttwisted)
-
Tee (7 ähnelt dem kleinen t )
-
Also lieber seh ich mir die bilder an, als den titel zu haben.Das glaube ich Dir gerne, den Titel gibt es ja auch nur für besondere Taten.

-
So, das Wochenende ist verdaut und meine Hirnzellen arbeiten wieder...

Heute habe ich im 2. Anlauf die 100 Zahlen fehlerfrei aufgeschrieben.

Mehr will ich aber im Moment nicht, denn ich finde eine Zahl mit 100 Stellen ist schon ganz gut. Da werde ich jetzt lieber an der Schnelligkeit arbeiten.

-
-
Silke, Du bist aber gut!

Du hast

Wie hast Du das so schnell herausbekommen?

-
ein tolles Spiel

-
in neuwertiger Ausführung vielleicht. In dieser glaube ich nicht.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!