noch mehr Bilder...
Beiträge von Petra
-
-
noch mehr Bilder...
-
noch mehr Bilder...
in der Flasche reift gerade Walnusslikör... Rezept kommt noch... -
noch mehr Bilder...
-
noch mehr Bilder...
-
noch mehr Bilder...
-
noch mehr Bilder...
-
Und wieder habe ich einen Blick über den Gartenzaun geworfen. In Annelies Garten blüht, wächst und gedeiht es. Und Leo und Feli sind auch immer dabei <$§$
Viele Grüße
Petra -
ja, es ist ein kleines Boot, das wir in Petershagen aufgenommen haben. -
könnte sein, ist es aber nicht, also es gibt ja noch mehr was "fährt" außer zu Lande und in der Luft! <$§$
-
Nein, es ist kein Rad und auch nicht der alte Bagger, das Bild wurde auch nicht bei Oma Helga aufgenommen, sondern auf einer unserer Motorradausfahrten.
Und, das "Fahrzeug" hat überhaupt kein Rad, jedenfalls nicht wenn es fährt ;D ;D ;D -
Im Brice Canyon gibt es doch sicher auch bemaltes Holz, aber das ist es nicht
Und es ist auch keine Kutsche, aber zum Transportieren wäre es sicher geeignet gewesen, aber es ist kein Fahrzeug wie Auto, Transporter, Bus etc. -
Na ja, ob ein Marskrater so aussieht, weiß ich nicht, aber Holz ist schon gut
-
Ich glaube ja, ich habe es verstanden.
Normalerweise kannst Du den Rand und auch die Fußnoten vorher formatieren. Inwieweit das Auswirkungen auf schon geschriebenen Text hat, weiß ich nicht. Es gibt natürlich Unterschiede in den einzelnen Versionen. Ich würde lieber bei der ursprünglichen Version bleiben, denn alles wieder auszubügeln ist schwierig.
Schau mal auf diese Seite, da gibt es nette Erklärungen:
http://www.kreisgymnasium-neuenburg.de/unterricht/itg…-einzuege-word/
Viele Grüße
Petra -
Nein es ist kein Bild, aber es ist Farbe, was Ihr da seht.
-
Ok, das kann ich verstehen, Urlaubsvorfreude setzt so manches außer Kraft ;D
-
Traut sich keiner?
-
Ja Heike, das sieht doch beschaulich aus. Das kommt auch auf meine Merk-Liste. <$§$
-
Sorry, hier hatte ich noch gar nicht geantwortet <ß+~
Ja, das Programm habe ich mir auf beim EEEPC auf die externe Festplatte installiert und das klappt doch super, finde ich, wenn ich mir die Bilder von Griechenland ansehe.
Aber Du hast ja Linux, dafür gibt es ja kein Programm zum automatischen Verkleinern. Das war ja der Grund, weshalb ich auf Windows ausgewichen bin.
Viele Grüße
Petra -
Ein neues Rätsel, was ist das? <$§$
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!