Ich mache morgen mal ein paar Bilder. Es gibt einige Stauden/Pflanzen, die ich schon zurückschneiden konnte, (Felberich, Taglilie, Rosen, Frauenmantel und andere) aber einige blühen noch, die werden natürlich nicht geschnitten.
Vereinzelnt blühen bei mir auch Malven und die ausgesäten haben es überlebt und werden nächstes Jahr hoffentlich zahlreich blühen.
Viele Grüße
Petra
Beiträge von Petra
-
-
Nö, ich schreibe immer mit der Tastatur des Laptops, nur beim Dienstlaptop habe eine Docking-Station mit externem Bildschirm und Tastatur.
Wer weiß, vielleicht ist der Treiber alt. Ich schau mal.
Danke... -
Da Ihr ja im Moment so gute Tipps habt, gleich eine Frage hinterher. ;D
Wenn ich schreibe, dann springt der Cursor manchmal einfach ein paar Zeilen zurück mitten in ein Wort und schreibt dort weiter. Da ich halb-blind schreibe, merke ich das manchmal erst später und ärgere mich dann aber.
Nun vermute ich, dass ich irgendeinen Kurzbefehl auslöse.
Kennt das jemand? Es kann natürlich auch daran liegen, dass ich auf vier verschiedenen Tastaturen schreibe und jede eine andere Größe hat.So sah das zwischendurch dann aus:
Zitatmanchmal erst später und ärgere l auslösemich dann aber.
Nun vermute ich, dass ich irgendeinen KutzbefehBlöd oder?
Viele Grüße
Petra -
Ja, Heike, mich macht das auch immer furchtbar betroffen, denn wir reisen hier ja alle viel und es kann jeden treffen.
Am Dienstag muss ich auch wieder dienstlich nach Zürich fliegen.
Angst sollte man nicht haben, dass ist wirklich ein schlechter Begleiter. Auch mit dem Bus, der Bahn, dem Auto, Motorrad sogar mit Fahrrad und als Fußgänger kann man jeden Tag in einem Unfall verwickelt werden.
Viele Grüße
Petra -
Sorry, sorry (-> Nici hier sind wieder 2 y ;D)
Heike, ja, da bist Du leider zu spät, aber morgen kommt ein Neues...
Viele Grüße und gute Nacht!
Petra -
Ach Nici, wenn wir Dich nicht hätten
Du hast es natürlich im Handumdrehen geschafft.
Ja es ist ein Teelicht in einem blauen Glas und bisschen komisch aufgenommen mit einer BILLIG-Kamera -
146 Tote bei Flugzeugunglück in Madrid
Heute ist eine Maschine von Spanair auf dem Wege von Madrid nach Las Palmas (Gran Canaria) verunglückt. Es ist eines der schwersten Unglücke in Europa.
Der Flug war ein Kooperationsflug von Lufthansa, es waren auch einige Deutsche an Board.
Ein Triebwerk der Maschine vom TYP MDD-82 fing nach dem Start in Madrid Feuer, bei der anschließenden Notlandung wurden lt Medienberichten 146 Menschen getötet und 26 schwer verletzt.
Spanair ist eine Tochter der SAS und ist Mitglied - wie auch Lufthansa - der Star Alliance. -
aber das Y braucht man ja auch nicht so oft
Hast Du eiyne Ahnung ;), yrgendwye schreybe ych ymmer ganz vyel myt y -
Der Herbst ist daIch glaube es auch bald. Heute habe ich wieder einen Teil im Garten abgearbeitet, ich mache ihn gleich für den Herbst/Winter fertig und schneide die Stauden ab etc. Da bin ich dann wenigstens einmal früh fertig. Im letzten Jahr habe ich es ja gar nicht geschafft.
Aber es regnet schon wieder Bindfäden. Wo soll das hinführen? -
ich glaub, ich steh im Wald, nach Istanbul fliege ich doch erst am 31.10...
-
falsch, falsch, falsch...
ein neuer Ausschnitt kommt hier... -
na ja, ich gebe ja zu, dass dieses Bild nicht die allerbeste Qualität ist, aber so schlimm ist es wirklich nicht...
nein, alles falsch, es ist was ganz anderes... -
Was ist das?
-
Die gelben sind die dünnen, die sind aus Platzgründen in den dicken versteckt
-
Du könntest sie abziehen... am besten mit ner Nagelfeile oder ähnlichem anheben.... und schauen, ob sie einfach nur verklebt oder verklemmt ist und mit Alkohol oder Fensterreiniger und Wattestäbchen reinigen.
Die Taste selber und auch den Plastik-nüppel, wo sie drauf steckt.Meist ist aber die Mechanik kaputt und da hilft nur ne neue Tastatur :-\
Danke Nici, ich habe die Taste mit dem y mittels einer Nagelfeile gesprengt, dabei flog die Gummi-Nippel hoch, dann habe ich mit Müh und Not die Taste wieder drauf bekommen und den Nippel erst verkehrt herum, dann aber richtig rum raufgestellt. Das yyyyyyyyy YYYYYY funktioniert wieder wie eine 1. >C$§
Ach so und mit nem Austausch der Tastatur beim Laptop habe ich schlechte Karten.
Viele Grüße
Petra -
Kein Problem, ich habe nach dem Urlaub immer unheimlich viel zu tun...
-
doch Heike, doch, woher ich diese Dinger habe, weiß ich gar nicht, aber ich habe sie. Ich glaube, Frau braucht einfach auch irgendwann mal im Leben Lockenwickler.
Manch ein Mann allerdings auch -> nach Jupp hinüberschielAlso
ALLE -
ich glaube, Ihr wisst das alle
Ich muss jetzt essen gehen... 60er Geburtstag, heute Mittag war ich auch schon "groß" geschäftlich essen, mit Suppe und Hauptgang.
Hilfe, ich glaube, ich platze heute noch... <ß+~
Bis nachher...
Viele Grüße
Petra -
aber, wenn es gut geht, die Belohnung
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!