Beiträge von Petra
-
-
gern geschehen
ja, Wolken sind hier wirklich eine Seltenheit. Seit heute weht wieder etwas Wind. Wir haben uns wieder einen lauen Tag am Strand gemacht, waren viel am Wasser und haben auch wieder Wasserburgen gebaut ;D
Gleich gehen wir wieder lecker Essen, Auberginen-Salat und noch andere Köstlichkeiten, dazu ein Viertel Wein für mich und zum Abschluss bei Panos einen Ouzo. Wir sitzen natürlich auf den Klippen...
Ist das Wetter in Deutschland so schlecht?
Wir genießen die letzten 4 Tage und morgen geht es auf jennis Wunsch hin wieder nach Moni-Island. Da fahre ich gerne hin, denn allein die Fahrt ist ein Abenteuer, die Bootsfahrt macht auch Spaß und die kleine Insel ist nicht übervölkert. Vielleicht gehen wir dort wieder auf Entdeckertour.
Viele Grüße
Petra -
2 Bücher für 2 Wochen Urlaub - ich fand es ja gleich wenig...
Heike stimmt, aber ich habe ja auch mit meinen Bildern und dem Reisebericht zu tun...
Und Jennis Bücher sind auch sehr interessant. Ich wollte schon immer mal schauen, was sie so liest
Gestern Abend waren wir wieder richtig lecker essen und ich habe auch mal ein Bild von Mikes Bar gemacht...
Viele Grüße
Petra -
Hier noch ein Bild von unserem Tagesproviant:
Obst, Gurken,Paprika, Käse, ein paar Kekse, Limo für Jenni und Wasser für uns Beide.
Na ja und ganz wichtig ist unsere Reiselektüre. Ich habe meine beiden Bücher aus und muss jetzt Jennis mitlesen...
Über die Bücher schreiben wir später noch...
Bis morgen viele Grüße
Petra -
und nun die letzten Bilder von gestern, heute haben wir keine gemacht....
-
Zurück fuhren wir über Agios Nektarios und morgen gibt es wieder einen Strandtag....
Übrigens sind die meisten Touristen hier auf Ägina Griechen, denn Ägina wird nicht pauschal vermarktet, die Einheimischen sagen schade, wir finden es nicht schlecht, wir haben weder Deutsche, noch Franzosen oder Italiener getroffen...
-
während ich die Bilder hier reinsetze, hat der Himmel nun doch seine Schleusen geöffnet und es regnet...
-
noch mehr Bilder...
-
noch mehr Bilder...
-
Weiter ging es entlang der Küste, alles sehr malerisch. Ab und zu hielten wir an. Wir kamen nach Ägina-Stadt und machten dort unsere Badepause. Das Wasser war super, wir hatten genug Leselektüre mit und so vergingen die Stunden.
-
Kletterpartie mit Folgen
-
Bider von Souvala
-
-
und wie sieht Regen aus
Diese Frage war wohl etwas voreilig,
wir haben heute einen super heißen Tag am Strand verbracht, da Sonntag ist, sind die Athener hier eingefallen und wir haben mit Mühe 2 Liegen und einen Sonnenschirm ergattert. Es war alles belegt und voll. Da wir aber die meiste Zeit im Wasser waren, haben wir nicht so viel davon bemerkt.
Allerdings gibt es hier entweder Putzerfische oder Piranas, denn wir wurde beide angeknabbert, an Stellen die Schorf gebildet haben und die Fische haben das ngeknabbert, so dass ich zumindest leicht geblutet habe. Aber wir haben den Fisch wriklich gesehen und in die Flucht geschlagen. ;D
Jetzt sitzen wir in Mikes Bar und um uns herum grummelt es, es donnert und blitzt und der Himmel ist fast schwarz.
Es wäre schön, wenn es mal einen Regenguss gäbe, dann würde es sich sicher etwas abkühlen...
Aber jetzt geht e wieter mit dem Bericht.
Viele Grüße
Petra >""§ -
oh je, das hört wohl gar nicht auf, muss mal schauen, mit wem wir zurückfliegen. Ich glaube, wir haben keine Cityline gebucht... ;D
Viele Grüße
Petra -
Hallo Erhard,
nöö die Hitze können wir ab. Auf dem Roller weht uns ja immer etwas Wind entgegen, auch wenn er manchmal sehr heiß ist. Außerdem sind wir auch viel im Wasser, da hält man es locker aus.
Heute hat Jenni etwas länger geschlafen und wir frühstücken gerade.
Übrigens fahren wir immer nur ein um den anderen Tag.
Ja, Wolken haben wir bisher noch nicht gesehen, und wie sieht Regen aus
Viele Grüße und heute Abend gibt es den Rest von gestern...
Petra & Jenni -
den Rest der Geschichte gibt es morgen... >""§
(wir haben einen Telefontermin mit der Toskana) -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!