Hallo MkJune, super alles Länder, wo ich eigentlich auch gerne hin will.
Machst Du eine geführte Reise und gehst Du auf eigene Faust los und planst selber?
Viele Grüße
Petra
Beiträge von Petra
-
-
Das finde ich klasse, so gibt es wieder etwas Planungssicherheit.
Bis zum 4.8. wurde eine Sonderflugplan erstellt. Dieser ist auf den Seiten von Lufthansa.com veröffentlicht.
Demnach werden unsere Flüge planmäßig durchgeführt werden.
Für alle, die eine Buchung haben:
Auf der Seitehttp://www.checkmytrip.com kann man seine eigene Buchung anschauen und auch sehen, ob man evtl. umgebucht wurde. Man benötigt den Amadeus-Buchungscode und seinen Namen. ;D
Viele Grüße
Petra -
Schön wäre gewesen, wenn der Kopf vom Wurm noch um die Ecke gelugt hätte
Aber sonst hast Du keine Wünsche? -
Genau, das sind die Äpfel aus Schwiegermutters Garten, aber es gibt auch welche ohne ;D
-
Nici
Ja, es war ein halbfauler Apfel...
-
Nein,es lag [noch] nicht auf dem Komposthaufen ;D
Die Schnecken haben es auch nicht so hergerichtet. Ich vermute mal, es war ein Wurm ;D -
Nein, aber es ist pflanzlich
-
ja, es sieht nicht nur eklig aus, es ist auch eklig
nö essbar, das kann ich nicht behaupten, denn wer will schon so etwas ekliges essen?
Gute Nacht!
Petra -
nein, es ist nichts vom Mensch oder Tier
-
Nein, es ist nichts aus Eisen oder auch verrostet.
-
Die Bauphase ruht, denn wir machen Sommerpause.
So ein Baumhaus ist nicht in wenigen Tagen errichtet, manche haben dazu 20 Jahre und mehr gebraucht. So lange soll es bei uns aber nicht dauern. Aber zunächst ist erst einmalUrlaubszeit - Sommerzeit - Ferienzeit
Bis bald!
Viele Grüße
Petra -
Kommen bestimmt noch 1000und1 Frage dazu.
Gibt es eigentlich irgendwo etwas wo man "lizensfreie Bilder" her bekommt?Du kannst gerne fragen ;D
Ja, die gibt es im Web, z. B. bei pixelio.de oderphotocase.de, es gibt noch etliche andere Links.
Was suchst Du denn für Bilder?
Viele Grüße
Petra -
Hätte sein können, ist es aber nicht
-
Ja Heike, von der Seite kann ja jeder fotografieren ;D
-
Was ist das?
-
Nach einer Schaukel sieht es ja nicht gerade aus.
Es ist aber eine <ß+~
Und Jupp, ich wollte aber keine Prügel verteilen >""§Aber Heike bekommt den Punk!!!
-
So, so, ich dachte, nachdem wie Du "getönt" ;D hast, wüsstest Du es...
Also wer ist der Erste..? -
nö, aber von dem drumherumfahren -
Hallo Mo,
folgendes sollte auf der Homepage zu finden sein, neben Adresse Tel & Fax:
1. Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:2. Registergericht: und Nummer
3. Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE ....
4. Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: für die Seite mit E-Mail und Telefon
5. Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
6. Datenschutz
Klar darf man Links einbauen, mit Bildern wäre ich sehr, sehr vorsichtig, nur mit schriftlicher Genehmigung!
Es ist immer gut, wenn der User weiß, mit wem er es zu tun hat, also eine kurze Vorstellung, den Leistungsbereich halte ich für sehr wichtig und durchgeführte Bauprojekte sind immer gut, wenn man davon Bilder zeigt.
Technische Neuerungen und neue Bauvorschriften, das wäre klasse, ist aber unheimlich aufwändig, denn diese muss immer top aktuell sein. Dafür kenne ich mich zu wenig aus. Aber bedenke, da gibt es Unterschiede in den einzelnen Bundesländern.Da bin ich mal gespannt...
Das alles sind keine Rechtsauskünfte und alles ohne Gewähr
Viele Grüße
Petra -
dann bitte, bitte ein schönes Bild mitbringen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!