Mo, kennst Du da noch schöne Motorradunterkünfte?
Viele Grüße
Petra
Beiträge von Petra
-
-
Menno, nun mach doch schon Jupp, habe ein schönes neues Rätsel, das wartet ;D
-
Ich glaube, ich muss mal einen neuen Thread für 2009 eröffnen
Mo,
da ich in Schwerin geboren bin, fahre ich dort immer wieder gerne hin. An der Mecklenburger Seenplatte ist es wunderschön, allerdings kenne ich mich mit Stellplätzen nicht so aus.
Viele Grüße
Petra -
und ich bin geduldig und gehe erst einmal arbeiten
Heute Abend sehen wir dann mal weiter...
Einen schönen Wochenbeginn... nur noch 5 Tage und dann gibt es UUUUURRRRRRLLLLLAAAAUUUUBBBBBBBBBBB!!!!!!!!
Viele Grüße
Petra -
Nein ;D
es hängt am Baum, aber nicht bei uns -
Das könnte man so sagen...
-
So zum Wochenanfang ein neues Rätsel...
Was ist das? -
Danke Jupp, das hatte ich ganz vergessen.
In jedem Jahr findet ein vegetarischer Kongress irgendwo auf der Welt statt. In diesem Jahr heißt der Ort Dresden. Ich hätte schon mal Lust, daran teilzunehmen. In diesem Jahr passte mir aber der Termin nicht.
Viele Grüße
Petra -
Heike wir sind rund 170 km gefahren, allerdings mit vielen Pausen und sehr gemütlich...
Viele Grüße
Petra -
Schnell erraten Nici, Du hast wie immer
Super!!!
-
Zum Schluss nun noch eine von meinen Rosen, die ich von meiner Schwester geschenkt bekommen habe, sowie meine großen Zucchini, die Gurken gedeihen auch gut, aber sie sind noch recht klein.
Die nächsten Bilder gibt es dann Mitte August!
Viele Grüße
Petra >""§ -
Die ausgesäten Malven haben auch einen "Schuss" getan, ich werde sie noch in der kommenden Woche auspflanzen. Hoffentlich mögen meine Schnecken sie nicht. :-\
-
Die Sonne der letzten Tage hat nun auch endlich meinen Hibiskus erblühen lassen.
-
und noch mehr Bilder...
-
Der Juli ist bald zu Ende, hier noch ein paar schöne Fotos aus meinem Garten.
-
Nein nicht aus Stein, aber geht auch kaputt... ;D
-
Mein Sonntagsrätsel ;D
Was ist das? -
Wir bleiben noch ein Weilchen und genossen die Stille, hier waren kaum mehr Menschen. Dann mussten wir uns aber auf den Heimweg machen. Wir kamen an einem Storchennest in Auhagen vorbei und bald war es dunkel.
Eine schöne Fahrt mit dem Motorrad und wir haben wieder etwas Übung bekommen.
Die Rundfahrt war im Übrigen ca. 170 km lang.
Viele Grüße
Petra
PS. auf dem 3. Bild seht Ihr die Kanaleinmündung -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!