Ja Maulwurf könnte sein, aber die haben die Augen immer zu, dann ist es relativ gefährlich, mit dem Moped rumzusausen ;D
Beiträge von Petra
-
-
Stimmt, aber es gibt auch eine bunte, die sieht ganz gut aus, nur bei Wanzen denke ich immer an Betten
Ihhgittt
-
Ja, das könnte sein, sehr sympatisch finde ich sie allerdings nicht.
Sie flog gestern in meinem Garten herum und landete dann auf dem Fenster.
Viele Grüße
Petra -
Deko-Moped plus Tier = Tier auf einem Deko-Moped ;D
Ich will es mal gelten lassen.>C$§
[size=15pt]MO[/size]
-
Genau {q, aber jetzt dürfte es nicht mehr zu schwer sein >""§
-
Heute habe ich dieses Tier gesehen, es sieht nicht so gut aus und so eines habe ich noch nie gesehen.
Vielleicht kennt es jemand von Euch?
Viele Grüße
Petra -
nein auch nicht, hier kommt noch einmal ein neuer Ausschnitt:
-
In gut einer Woche geht es los, am Samstag weiß ich genaueres. >C$§
Da es ein Erholungsurlaub wird und ich sehr viel Zeit am Strand verbringen werde, muss ich mich mit Büchern eindecken. Ich lese gerade noch einen Madrid-Krimi, den ich nicht zu Ende gelesen habe, dann habe ich letzte Woche ein Buch geschenkt bekommen (statt eines Gartenzwerges!):
Das Magdalenen Evangelium von Kathleen McGowan.
Eben habe ich mir noch bei Amazon.de folgende Bücher bestellt:
Griechisch für unterwegs. Mit CD: Der schnelle Kurs fürs Handgepäck vonEllen Hartlieb
und
Kauderwelsch, Griechisch Wort für Wort von Karin Spitzing
meine Lernbücher nehme ich natürlich auch mit...Mal sehen, ob das ausreicht, na ja, ich habe ja auch meinen EEEPC mit...
Viele Grüße
Petra -
-
kein Stück vom Teppich und auch keine Blumenvase ;D
"Es" guckt aber auf den Teppich
Nici, ich habe mir das Tier jetzt 3 x angeschaut, ich weiß gar nicht, was es für eins ist, da es etwas "vermenschlicht" wurde :-\ <ß+~ -
mhmm nein, es ist kein Gorilla, also eigentlich sollte auch gar nicht das Tier geraten werden ;D
-
gequältes
nein
Kuscheltier
Kuschel = nein, Tier =ja
Keramikfüssen
Keramik= nein, Füße=ja
Folienkartoffel
nein
Stimmt wenigstens eine Kleinigkeit davon.
ja, sieh oben >""§ -
Nein, kein Pilz ;D
-
Klasse, das ist doch ok, dann will ich mal die Daumen drücken, damit Du das Geld auch bekommst...
Viele Grüße
Petra
PS. der nächste Urlaub fängt ja jetzt schon spannend an. -
So, ein neues Rätsel...
Was ist das? -
Gern geschehen
Ich habe es eben ausprobiert und finde, es klappt super! Kann ich nur empfehlen.
Viele Grüße
Petra -
Oh Heike, hast Du AB gebucht? Das wusste ich gar nicht... Ich will Dir auch keine Angst machen... aber leider ist das wirklich ganz oft mit den ach so günstigen Linien, die ganz schnell hoch hinaus wollen, aber überhaupt kein finanzielles Polster haben...
Es wird schon gut gehen und ich schrieb ja auch vom Winter
Viele Grüße und Gute Nacht!
Petra -
Heike, wenn Du damit zurecht kommst, dann lasse Linux ruhig drauf. Denn dafür ist der ja gemacht
Viele Grüße
Petra -
Es gibt auch in Thailand Passagierrechte für lokale Flüge, allerdings stellt sich hier wirklich die Frage, inwieweit Du die Ansprüche durchsetzen kannst.
Einem "Nackten" kann man bekanntlich nicht in die Tasche greifen.
Übrigens wird in manchen Kreisen auch gemunkelt, dass Air Berlin große Schwierigkeiten hat und manch einer empfiehlt für den Winter keine Buchungen zu machen...
Viele Grüße
Petra
Nachtrag: na gut bei der Summe lässt sich das verschmerzen... -
Heike, die Gesellschaft hat ein Flugverbot bekommen wegen Sicherheitsmängel. Egal wie es ausgeht, mit dieser solltest Du in keinem Fall fliegen. Durch das Flugverbot wird die Gesellschaft sicher in den Konkurs getrieben, denn das kann sich keiner erlauben. Und dann kommen sicher auch noch die ganzen Ansprüche wegen des Flugunglücks.
Hier ist ein Artikel darüber: Sicherheitsmängel: Thailändische Airline One-Two-Go suspendiert .
oder auch im [url=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,567096,00.html]Spiegel[/url]
So ein Mist Heike... aber besser so...
Wenn ich was höre, melde ich mich sofort.
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!