nein, alles falsch, es ist und war natürlich nicht lebendig >""§
Beiträge von Petra
-
-
Heike, ich habe mir doch das Handbuch: Der Eee PC von Günter Born gekauft.
Auf 470 Seiten steht wunderbar alles erklärt. Soll ich es dir schicken? Ich leihe es Dir gerne... >""§
Denn nach Hamburg werden wir nicht ziehen
Viele Grüße
Petra -
Heike, das glaube ich Dir unbesehen und ich wünsche mir auch einen Strandkorb im nächsten Jahr... ;D
-
Na ja, Du solltest schon schauen, ob alle Programme funktionieren, dann die neue Festplatte ausprobieren, ob es klappt. Sonst ist nicht viel einzurichten. Du behälst ja erst einmal das Betriebssystem sicherlich...
-
und auch ein Bild von den ersten Blättchen der Malven...
-
Fast alles noch, was auch im letzten Monat geblüht hat, dann gibt es aber noch die wunderschönen Zucchiniblüten, Dahlien und noch ein paar andere...
-
Dann kann ja wirklich nichts schief gehen. Hast Du denn Deinen jetzt richtig eingerichtet? Klappt das auch mit W-Lan?
-
Besser jetzt als im Urlaub und Gott sei Dank habe ich ja noch Alternativen.
Ich bin mal gespannt, was an dem Gerät ist. Ich habe es ja so selten benutzt, das kann kein Verschleiß sein.
Viele Grüße
Petra -
Gerstern kurz nach dem Gewitter saß ein ganz junger Spatz auf unserer Fensterbank und schrie sich die Seele aus dem Leib. Wir dachten schon, er ist aus dem Nest gefallen und überlegten, was wir nun anstellen sollen, denn er rührte sich kein Stück von der Stelle und schrie und schrie.
Er ließ sich ohne Weiteres fotografieren, allerdings konnte ich so schnell nicht den Apparat einstellen, daher sind sie etwas unscharf geworden.
Ich wollte erst einmal Futter holen, allerdings hat er sich das dann doch überlegt und flog in den nahe gelegenen Baum. Ich denke, er hatte einfach nur Angst gehabt und das war sein erstes Gewitter
Viele Grüße
Petra -
Ein neues Rätsel, was ist das?
-
Gestern kam zu uns - so gegen 15 Uhr - ein Unwetter. Ihr könnte Euch nicht vorstellen, wie es geblitzt, gedonnert und geschüttet hat. Zunächst hagelte es ohne Ende und dann kam ein Regen herunter, dass unsere Dachrinnen die Wassermassen nicht mehr abtransportieren konnten. Im Nu lief auch unsere Terrasse voll (ja auch da floss das Wasser nicht mehr ab) und ich stand drinnen und bangte, ob das Wasser noch höher steigt, denn dann wäre es in unser Esszimmer gelaufen. :o
Für den Fall wäre mit nur übrig geblieben, vorne die Haustüre zu öffnen... ;D
Jenni kam mir aber dann zu Hilfe, mit Gummistiefeln, Schrubber und Schaufel hat sie eine Abflussrinne gebaut und sah danach richtig gut aus... Überall heulten die Sirenen, da sind sicher wieder einige Keller abgesoffen.
Heute hat Friedrich eine Drainage an der Hauswand verlegt, damit das nicht wieder passiert...
Gab es bei Euch auch so ein Unwetter?
Viele Grüße
Petra -
Oh je, heute wollte ich auf der Terrasse schnell einmal ins Internet schauen und der EEE PC sprang nicht an. Erst dachten wir, dass das Akku leer sei und die Außen-Steckdose nicht angestellt wäre, aber auch an einer anderen Steckdose tat sich einfach nichts.
Der Bildschirm bleibt einfach schwarz und er fährt überhaupt nicht hoch.
Wir haben nun heute Nachmittag zunächst abgewartet und ihn aufgeladen, aber es tut sich auch nach Stunden immer noch nichts
Dann ging es wieder hektisch auf die Suche nach Rechnung und Garantiekarte und dann habe ich online gleich die Reklamation ausgefüllt. Ich fackel nicht lange und nehme die Garantie in Anspruch. Mal sehen, ob Ausus am Montag den Abholtermin bestätigt.
Wie gut, dass ich erst Anfang August in Urlaub fahre, denn ich wollte ihn ja gerne mitnehmen.
Viele Grüße
Petra -
Huch... oh, da blicke ich nicht mehr durch
Telefon, Kamera, wer macht hier eigentlich mit wem was
Aber ich habe eben neue Bilder gemacht! ;D -
Wir hätten mal eine Tabelle aufstellen sollen
-
Das freut mich Nici...
-
NiciKlasse Nici, Du hast es mal wieder geschafft!!!
-
Das Ding befindet sich draußen.
und oben unter dem Dachüberstand... -
Genau Mo, ich glaube, das ist einfach nur das Wichtigste, im Grunde ist es egal, ob man die Eier ins kalte Wasser steckt oder erst ins kochende, die Kochzeiten sind nur geringfügig anders.
Viele Grüße
Petra -
stimmt, unsere Wassertonnen werden wieder gefüllt. Wir haben 4 große Wassertonnen, in denen wir das Regenwasser sammeln teils mit einer Regenfallrohrklappe, teils mit einer Kette...
-
Hätte ich mich nur nicht beklagt, bei uns regnet es schon stundenlang...
Das ist sicher gut für sie Pflanzen, aber es hat sich auch etwas abgekühlt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!