Oh, das ist aber schwierig...
aus dem Haushalt?
Beiträge von Petra
-
-
Boah, ich verstehe nur noch Bahnhof
-
Hey Jupp, Du hast schon wieder gewonnen!
-
Mhmm es ist auf alt getrimmt, der Ursprung dieses "Ding" geht bis auf die Griechen im Altertum zurück. ;D
-
Ebenso die Mails mit dem Betreff:
Abbuchungserlaubnis
sollte man ungelesen einfach löschen... ;D
-
San Francisco ist einfach wunderschön, es gibt so viel zu sehen und die Stadt hat Flair... Ich freue mich schon riesig... Mit ein paar Regentage muss man natürlich im Winter rechnen, aber da gibt es dann ja auch noch andere Sachen zu sehen...
Ich werde in jedem Fall viele Motive finden...
Viele Grüße
Petra -
Nein, viel einfacher und dieser "Stein" ist auch nicht direkt am Haus...
-
Der sieht wirklich gut aus und ist super günstig. Na ja, ich habe ja auch genügend Auswahl. Im Moment wird kein Computer mehr gekauft.
Erhard, welchen hast Du denn Dir noch geholt? Irgendwie habe ich den Überblick verloren -
ach so ja, klar auch die Hundertwassermauer, da haben wir schon einige Kacheln und Steine gesammelt. Es wird wirklich Zeit, dass ich aufhöre zu arbeiten, denn irgendwie habe ich zu wenig Zeit und muss einfach zuviel arbeiten
Aber, es sind nur noch
9 Monate und 7 Tage -
Mo, wir müssen uns die Männer warm halten, daher gibt es auch ab und zu mal so was, passend für die Männer
Derjenige, der das Spielzeug hält, war natürlich auch ein Mann ;D -
Die Idee, die Zeit ins Spiel zu bringen, ist nicht schlecht.
Aber kein Zeugnis einer Grundsteinlegung.
Das Bild habe ich gestern in Rinteln aufgenommen... -
nein auch nicht... viel freundlicher
-
Na ja, das kommt darauf an. San Francisco ist ohnehin nicht sehr warm, selbst im Sommer wird es nur um die 22-25° C. Es weht immer ein frischer Wind. Im Winter sind die Temperaturen so um die 13-17° C, also super zum Laufen und erkunden, aber nichts zum Sonnen. Eine warme Jacke werden wir mitnehmen müssen ;D
Viele Grüße
Petra -
Nein das ist keine Hausnummer...
-
So, Jenni hat uns ja vor 2 Wochen überrascht, dass sie wieder mit uns Weihnachten fahren darf. Nun haben wir hin und her überlegt, aber die Weihnachtsferien sind recht kurz, so haben wir Thailand fallen gelassen, Hongkong müssen wir noch nachholen, da es ja letztes Jahr ins Wasser gefallen ist, aber es herrschen zur Zeit unverschämte Preise, so dass, wir jetzt etwas ganz anderes machen:
Wir fliegen nach San Francisco.
Dort war ich 2001/2002 zum Jahreswechsel und ich habe dort noch etwas zu erledigen, denn meine Kamera ist kaputt gegangen und kein Foto etwas geworden.
Das werden wir jetzt nachholen. Am 24. 12. fliegen wir los und am 3.01. geht es zurück. Ein Hotel ( Buena Vista Motor Inn) haben wir auch schon in der Lombard Street, der kurvenreichste Straße der Welt gebucht. Ich nehme an, dass es ähnlich wie in New York ist. Die Bewertungen sind jedoch gut und ich habe kostenlosen Lan-Anschluss im Zimmer!Und in diesem Jahr werden wir vielleicht wieder im italienischen Viertel Silvester feiern, aber dieses Mal wissen wir es: Dort werden keine Kreditkarten angenommen, nur Bargeld zählt und dieses Mal werde ich nicht nachts mutterseelenallein durch die Straßen von San Francisco irren und vergeblich versuchen, an einem Geldautomaten Geld zu ziehen, während Friedrich im Lokal hockt und auf Auslösung wartet. ;D :o
Viele Grüße
Petra -
Und wieder wird auf plumpe Art und Weise versucht, den anderen das Leben schwer zu machen.
Es kursiert zur Zeit eine E-Mail mit dem Betreff: "Lastschrift" und folgendem Inhalt:
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin!
Ihr Abbuchungsauftrag Nr. 345318217392 wurde erfullt.
Ein Betrag von 9952.00 EURO wurde abgebucht und wird in Ihrem Bankauszug als "Paypalabbuchung " angezeigt.
Sie finden die Details zu der Rechnung im AnhangPayPal (Europe) S.224; r.l. & Cie, S.C.A.
22-24 Boulevard Royal
L-2449 LuxembourgVertretungsberechtigter: Brent Bellm
Handelsregisternummer: R.C.S. Luxembourg B 118 349Schön, dass mein Abbuchungsauftrag erfullt wurde. Wenn dann auch noch 9.952,00 Euro auf dem Konto sind, wunderbar...
Aber eines mache ich nicht, ich schaue mir nicht die Details im Anhang "Rechnung.rar" an, denn dann habe ich mir mit 100%tiger Sicherheit einen Virus eingefangen.Bitte Finger weg von so´m Sch/%&$...
-
Ja, ist es...
-
Oh, Heike, das weiß ich gar nicht, mir sind sie nicht aufgefallen <ß+~
Mhmm, da muss ich mal genauestens suchen...
Aber Heike, wir haben doch noch gar nicht Juli ;D -
Genau, das werde ich auch machen, aber nicht mehr in diesem Jahr, erst muss mein Garten wieder auf Vordermann gebracht werden, und vorher wird das Baumhaus zu Ende gebaut
-
Ja, der ist wirklich richtig schön..., gefällt mir sehr gut und ich würde auch gerne solch einen Strandkorb haben...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!