Ja, der ist wirklich richtig schön..., gefällt mir sehr gut und ich würde auch gerne solch einen Strandkorb haben...
Beiträge von Petra
-
-
Zum Wochenanfang ein neues Rätsel.
Was ist das? -
Ich glaube, das war ganz einfach zu einfach,
Jupp, Du hast
-
Mir fiel gerade soeben ein Bild in die Hände ;D
Was ist das? -
-
Heute war es den ganzen Tag schwül, so sind wir erst gegen 17 Uhr mit den Motorrädern los gefahren. Wir wollten auch nur eine kleine Runde drehen. Der Himmel sah allerdings schon düster aus.
Dennoch machten wir uns auf. Umkehren können wir ja immer. In Rinteln wollte ich noch einige Sehenswürdigkeiten fotografieren, damit ich einen kleinen Bericht über die Stadt schreiben kann.
Nun ja, der Regen hat uns dann voll erwischt. Ich wurde mal wieder daran erinnert, dass meine Schuhe nicht wasserdicht sind, zumindest die nicht, die ich anhatte. Aber wir sind ja nicht aus Zucker.
Es hat aber auch so Spaß gemacht
Viele Grüße
Petra -
und die letzten Bilder vom schönen Fest.
-
noch ein paar Bilder
-
und BIlder vom Kniffeln:
-
und noch mehr Bilder
-
Jonglieren ist nicht einfach, ich habe lange gebraucht, ehe ich es mit 3 Bällen konnte. Na ja mit den Keulen und Ringen ist es noch viel schwieriger...
-
Klar, dass der Ball das nicht aushielt
-
weitere Bilder
-
weitere Bilder
-
weitere Bilder:
-
Gestern am 21. Juni feierten wir die Sommersonnenwende im Garten unserer Nachbarin. Es ist der längste Tag im Jahr und daraus folgt, natürlich die kürzeste Nacht.
Jeder hat etwas zu essen mitgebracht, wir hatten mehrere Feuer an, zu trinken gab es auch genug und es wurde erst sehr spät dunkel...
Die Zeit vertrieben wir uns mit Liedern von einer CD aus den 60er und 70 er Jahren, sowie TOM JONES
Ich holte diverse Sachen zum Jonglieren, wir sprangen Seil, (na, wer kann das noch?), versuchten uns am Hulahup-Reifen, spielten mit den Hunden Fußball und dann Boule auf dem Rasen und zum Schluss noch ein paar Runden Kniffel. Dann war es endlich dunkel...Ein toller Abend...
Viele Grüße
Petra -
Auf dem 1. Bild seht Ihr, wo die Strickleiter und eine Klappe hinkommen soll. Die Strickleiter lässt sich natürlich nur von oben hoch und runtermachen und die Klappe kann man dann auch nur von innen öffnen.
Für die nicht so sportlichen Besucher gibt es natürlich noch den Aufgang über eine Zugleiter.
Das ist jedoch Thema vom nächsten Bericht!
-
Klasse, es geht voran, auch wenn ich mit meiner "Hausarbeit" arg ins Hintertreffen gerate, denn ich werde ja alle Nase lang gerufen, weil ich wichtige Schritte dokumentieren muss
Außerdem bin ich nicht schwindelfrei auf Bäumen und eine Bauleiter hochklettern, das liegt mir überhaupt nicht. Dennoch macht es viel Spaß, dabei zu sein. Und die Küche kann wirklich auch noch später aufgräumt werden ;D
Hier noch ein paar Bilder, die ich nicht untergebracht habe -
[size=13pt]JUPP[/size]
PS. Das mit der Suppe würde ich mir ja gaaaanz stark überlegen....
-
Griechenland ist nicht so "mein Ding"
Warum nicht? Hast Du da schlechte Erfahrungen gemacht? Ich liebe Griechenland und ich lerne ja nicht umsonst griechisch...
Und Jenni war bisher jedes Jahr Ihres Lebens mindestens schon einmal in Griechenland, manchmal sogar 2 x. In Griechenland fühlen wir uns sofort zu Hause. Ich habe noch nirgend wo solch eine Gastfreundschaft erlebt wie in Griechenland...
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!