Kannst Du aber ruhig, wir beißen nicht ;D
Beiträge von Petra
-
-
-
Jaaaa, es ist eine Fledermaus, die ich aber nur ganz schlecht fotografieren konnte, da sie immer wieder wegflog ;D
Mo, das war die Entschädigung für das RätselNr. 92, das Jupp ja so locker nebenbei gelöst hat.... -
Was ist das? Mal sehen, ob es einfach ist ;D
Viele Grüße
Petra -
Ok danke, das werde ich so mal versuchen.
Viele Grüße
Petra -
*stolzdiebrustgeschwellthab* Ich habe nicht getippt, ich habe es gewußt!OH ja, das glaube ich Dir, ich hatte ja auch zu Anfang geschrieben, es ist ein gaaaaaanz einfaches Rätsel, so ab 3 Jahre aufwärts ;D
-
Sorry, ich habe die Beiträge verwechselt,
also es hätte heißen müssen:Mo, doch das, was Du siehst, gehört zu dem Teil und ich habe ungefähr die Hälfte des Bildes eingestellt. Nur Eure Fantasie hat Euch auf Abwege gebracht ;D
Ja Jupp, Du hast richtig getippt, es ist ein Messer >""§
Viele Grüße
Petra
Vielleicht sollte ich mal zum Augenarzt gehen, war heute schon beim praktischen, gehe morgen zum Haut- und übermorgen zum Ohren und 2 Brillen zur Reparatur gebracht und eine neue Sonnenbrille gekauft, die Gläser müssen aber noch geschliffen werden ;D ;D ;D -
Jupp, doch das, was Du siehst, gehört zu dem Teil und ich habe ungefähr die Hälfte des Bildes eingestellt. Nur Eure Fantasie hat Euch auf Abwege gebracht ;D
Ja Mo, Du hast richtig getippt, es ist ein Messer >""§
Viele Grüße
Petra
Nachtrag: alles falsch, falsch, falsch <ß+~ -
Berbenno di Valtellina liegt in der Lombardei und zwar in der Provinz Sondrio, unweit der Grenze zur Schweiz. 6 km von Sondrio und ca. 90 km nordöstlich von Mailand.
Wir kamen damals über den Bernina Pass und machten dort für einen Tag Rast, dann ging es weiter am Comer See entlang, an Mailand im großen Bogen vorbei nach Bobbio.
Friedrich und Dieter fuhren mit dem Motorrad und Jenni und ich mit dem Auto. Ab und zu trafen wir uns ;DViele Grüße
Petra -
Ja genau MO, es ist absolut nichts siebartiges, da das was Ihr seht nur zur Zierde ist
-
Nein auch kein Untersetzer, jeder benutzt es täglich (meist)
-
Trattoria Traversi
Die Trattoria Traversi liegt in der Via Adua, ziemlich hoch gelegen im Ort von Berbenno di Valtellina. Nur 4 schmucke Zimmer werden vermietet. Osvaldo der Besitzer spricht kein Deutsch, aber englisch. Wer gut essen möchte, verbringt den Abend im malerischen Hinterhof der Trattoria bei Salata mixta, Spaghetti Pomodoro und einem superleckeren Hauswein, der natürlich vom dem Weingut des Freundes des Besitzers der Trattoria stammte. Danach vielleicht noch verschiede Käsesorten aus der Region. Was will man mehr.
Wir haben uns dort wohlgefühlt und können einen Stop wärmstens empfehlen.
Viele Grüße
Petra -
Ach so, ich habe immer Probleme mit der bayrischen Sprache ;D
Nein keine Kartoffel-, Knoblauch- oder sonstige Presse ;D
Aber ich gebe zu, das Bild ist gemein, denn es täuscht etwas vor <ß+~... -
Tja, das seid Ihr gewaltig auf dem Holzweg ;D, ich sage mal Bereich Küche
PS Zahnarzt, das muss ich unbedingt hin, habe aber ANGST!!!
-
-
-
Was ist das? Auf vielfachen Wunsch ganz einfach
-
Ach Ihr habt doch keine FANTASIE ;D >""§
-
Den Card Reader habe ich mir in Hannover beim M*dia Markt gekauft. Mal schauen, ob ich noch eine Rechnung habe, vermutlich aber nicht. Außerdem kenne ich schon die Antwort:
Sie haben die falsche Karte in den Slot geschoben und daher ist jetzt alles putt.
Frau und Technik...
Viele Grüße
Petra -
Ja, ich werde jetzt ab sofort auch höllisch aufpassen ;D Es wäre ja ein Jammer, wenn ich gerade meinen Lottogewinn überwiesen bekommen hätte und dieser durch eine "Unachtsamkeit" sofort wieder vom Konto verschwinden würde
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!