Heute habe ich von meinem Sohn 8 dunkelrote Rosen geschenkt bekommen. Einfach mal so zwischendurch .
Da habe ich mich doch riesig gefreut!
Und Friedrich hat ganz schnell gefragt, ob er irgendeinen Termin verpasst hat.
Nö, war nichts gewesen...
Das dürfen Söhne und Männer ruhig öfter machen...
Viele Grüße
Petra
Beiträge von Petra
-
-
Die findest Du sicher irgendwo bei uns <ß+~
Aber nö, es sind keine Pilzkulturen und gezüchtet sowieso nicht... -
Soll ich mal verraten, dass wir die alte Rechnung einfach nicht finden
Na ja, heute haben wir am Baumhaus weiter gebaut, aber irgendwann möchte ich schon mit meiner Eliminator fahren -
Nein, nicht ganz richtig
-
Das Rätsel zum Wochenende...
Was ist das? -
Die letzten Bilder von heute, Jenni legt die Bohle auf, ja sie passt, mit dem Zollstock wird der Abstand zwischen den Bohlen gewählt.
Der Fußboden ist bald fertig. Es sieht alles so leicht aus, aber dahinter steckt doch jede Menge Arbeit!
Ich finde das klasse, was die Beiden alles so schaffen.
Ich mache ja nur die Fotos...Viele Grüße
Petra -
noch mehr Bilder:
-
noch mehr Bilder:
-
noch ein paar Bilder:
-
noch mehr Bilder:
-
noch mehr Bilder
-
noch mehr Bilder:
-
noch mehr Bilder:
-
noch mehr Bilder:
-
noch mehr Bilder:
-
Noch mehr Bilder
-
Bilder aus den Vereinigten Arabischen Emiraten - Frühjahr 2008
-
Bilder aus den Vereinigten Arabischen Emiraten - Frühjahr 2008
-
Heike, das kann ich voll bestätigen. Ich war ja 1994 das 1. Mal da, da hat es mich schon umgehauen.
Dieter hat eigentlich "nur" seinen Freund besucht, das bot sich natürlich an...
Dann kann ich ja auch gleich noch ein paar Bilder einstellen.... -
Sollte ich denn für Santorin mehr Tage als für Naxos einplanen? Da ich ja mit Jenni alleine unterwegs sein werde (Friedrich macht eine Motorradtour), werden wir wohl viel am Strand sein. Wie kommt man am besten rum? MIt dem Moped?
Unsere Freunde waren gerade auf Poros und meinten, dass Naxos schöner wäre... Ich bin aber noch für alles zu haben...
Na, auf Island bin ich auch al sehr gespannt. Man hört ja nicht so viel davon...
Viele Grüße
Petra
PS. nicht wundern, ich hatte unter Jenni geschrieben und das gleich wieder gelöscht <ß+~
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!