Bilder aus den Vereinigten Arabischen Emiraten - Frühjahr 2008
Beiträge von Petra
-
-
-
-
-
Habt Ihr mal auf die Arbeitssicherheit am Bau geachtet.
Ja, das ist nicht mit D zu vergleichen, wobei wir uns sicher auch noch einmal zu Tode reglementieren...
Und nun geht es weiter mit Dieters Bildern: -
-
Mo, meinst Du vielleicht so einen:
-
Würde das Radio nicht laufen, dann wäre es bei uns auch ganz einfach nur still ...
Viele Grüße
Petra
Allerdings werde ich wohl gleich die Kiste ausschalten, denn diese Gewinner-Lieder habe ich nun genug gehört.
Finale oho...
Schwarz rot gold... -
Bei uns ist alles ruhigGibt es keine Deutschen bei Euch, oder liegt an der Schwerhörigkeit ;D
-
OK ich gebe es zu, ich habe Nici angerufen und die hats mir gesagt....So, so, Nici hat ja auch neue Lektüre und keine Zeit zum Raten >""§
OH, das war zeitgleich
-
-
-
Ich weiß gar nicht genau, wo Dieter gewohnt hat, es war jedenfalls in einem Apartement bei einem Freund, der zur Zeit dort arbeitet.
Ich werde ihn mal fragen.
Dann kann ich aber auch gleich ein paar neue Bilder reinsetzen ;D -
Heute ist Friedrich mit meiner Maschine zum TÜV gefahren und ist ohne Stempel wiedergekommen
Was ist passiert? Der TÜV bemängelte, dass mein Vorderrad falsch herum aufgezogen wurde. Und damit war ich am Nordkapp, nicht auszudenken, wenn etwas passiert wäre :o
Wir haben den Reifenwechsel nicht selber gemacht, sondern von einer Fach-Firma lassen machen. Klasse!
Nun werden wir die Firma aufsuchen müssen, damit sie den Mangel beheben kann... und der TÜV mich wieder fahren lässt...
Viele Grüße
Petra -
>C$§
Super, das klappt doch alles, und nun sind wir im Halb-Finale. Ich habe das Spiel am Radio mitverfolgt, toll, wenn man hört, wie die Reporter mitfiebern.
Ja, ich glaub, das Halbfinale schaue ich mir wirklich an...
Viele Grüße
Petra -
Nun gibt es auch für unsere tollen Laptops ein Kühlgerät
Im Sommer, wenn die Temperaturen auf über 30 ° C klettern, bekommt das den empfindlichen Geräten nicht so gut. (Na ja, wer will denn auch in der Hitze mit einem Laptop am Strand sitzen)
Aber wer es dennoch braucht:
Es gibt von der Firma Belkin ein Laptop-Cooling Stand, das das Laptop vor Überhitzung schützt.
Viele Grüße
Petra -
Jupp, Du hast es geschafft:
Ob es eine Vase zu 1 € ist, wage ich zu bezweifeln
Tja, Mo, Du siehst, es gibt nichts, was es nicht gibt
Fotografiert auf der Terrasse des Paderborner Flughafens... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!