Bilder aus den Vereinigten Arabischen Emiraten - Frühjahr 2008
Beiträge von Petra
-
-
-
-
-
Unser Freund Dieter war über den 1. März in Dubai und hat von da aus verschiedene Emirate besucht.
Mir hat er seine Bilder überlassen, die ich gerne hier zeigen darf. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt und werde nach und nach die schönsten und interessantesten Bilder einstellen.
Vielen Dank Dieter! -
könnte man schon, muss dann aber balancieren, damit es nicht runterfällt...
-
Da bin ich mal gespannt, wie es Dir gefällt...
Viele Grüße
Petra, die jetzt gleich weiterarbeite ohne Buch, ohne Cola und ohne Brötchen (HUNGER!!!) -
Ein Öffner, Flaschenstopfen,.......
Nein...
oder sonstiger Schnickschnack
Ja -
keine Trillerpfeife und auch kein Ball ;D
-
Was ist das? Passend zur EM <$§$
-
Boah Mo,
Ja, es ist ein Heißluftballon!
Viele Grüße
Petra -
kein Drachen, keine Markise, es ist größer
-
Hätte sein können, ist es aber nicht ;D
-
So, ein neues Rätsel ;D Was ist das?
Viele Grüße
Petra -
Na, das war doch schon besser, klasse Jungs!
Wir hatten eine Bombenstimmung und mit ca. 200 Personen das Spiel auf einer Großleinwand gesehen. Ja, so macht das "Fußballguckenmüssen" Spaß...
Viele Grüße
Petra -
Also ich hab mir das Buch redlich verdientDas denke ich auch, es ist heute zur Post gekommen...
-
Wer hat Tipps für heute
Ich hoffe, es wird ein spannendes Spiel werden. Sollten wir gewinnen, werde ich freiwillig auch das nächste Spiel mit deutscher Beteiligung sehen.Ich tippe 2:1 und hoffe sehr, dass wir gewinnen! >""§
Viele Grüße
Petra -
Wasabi ist eine grüne Paste mit vielen scharfen Senfölen. Man sagt auch "japanischer Meerettich".
Ich liebe zum Beispiel die grünen Wasabi-Nüsse. Das sind Nüsse, die mit Wasabi umhüllt sind. Wenn man darauf beißt, dann gibt die umhüllte Nuss eine gewisse Schärfe ab, die superlecker schmeckt.
Wasasbi wird auch zu Sushi gereicht. Wasabi gibt es als fertige Paste oder auch als Pulver zu kaufen. Man kann es in die Sojasauce rühren und dann zu Sushi oder Reis reichen, oder auch getrennt zum Dippen.Rührt man das Pulver selber an, so sollte man daran denken, dass die angerührte Paste erst nach einigen Minuten ihre typische Schärfe erreicht, aber auch dass sie nach etwas einer halben Stunde die Schärfe wiedr verliert.
Lieber erst wenig anrühren und später nachlegen.Viele Grüße
Petra -
[hr]NICI
Herzlichen Glückwunsch....
-
Nein, aber das Ding kann am Wasser stehen/sitzen/liegen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!