Ist das Material Leder oder Ton oder Papier oder Stoff
Beiträge von Petra
-
-
NICI Du hast ein Buch gewonnen! ;D
-
Habt Ihr das aus dem Urlaub mitgebracht? Stammt es aus Laos?
-
Ach, so schnell
Ja, es hat was mit dem Kochtopf zu tun, denn es ist einer ;D
Herzlichen Glückwunsch! >""§ -
Es geht weiter, noch habe ich viele Vorlagen ;D
Was ist das?
Viele Grüße
Petra -
und hier die letzten beiden Bilder mit exotischen Pflanzen bzw. Bäumen:
-
-
noch mehr Schmetterlinge
-
und noch mehr Bilder:
-
und noch mehr Bilder:
-
natürlich gab es auch einen tollen Spielplatz
-
und hier noch ein paar Bilder von seltenen Pflanzen und einigen Tieren:
-
Na ja, es ist ja noch etwas hin. Wir werden den Ausflug nach Naxos ohnehin spontan erst entscheiden. Ich warte dann mal ab, bis Ihr wieder zurück seid.. Allerdings werden wir es umgekehrt machen und lieber näher am Strand übernachten ;D
Unsere Freunde sind auch im Juli wieder da und die werden wir auch ausfragen.
Viele Grüße
Petra -
Eine gute Idee! Alle 100 Rätsel gibt es für den Gewinner ein Buch aus meinem Gebrauchtfundus ;D
Wir wär es mit :
[url=http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php/topic,819.0.html]Schloss aus Glas von Jeannette Wallis.[/url]
Das hat mich total fasziniert.
Viele Grüße
Petra <$§$ -
Nici - Gratulation - Du hast beim 100. gewonnen >""§
Ja, es ist mein kleiner Panasonic. Ich hatte das Ding - so glaub ich - auch schon mal hier irgendwo reingestellt....
Und dieses Ding zum Drehen, dahinter versteckt sich die Linse ;D
Das nächste Rätsel wird wieder etwas einfacher -
PSCHHHHT, *flüster*: ja
-
Nein, es geht hier nicht um Sport ;D
-
Hmm auf die Entgleisungen, die ich nicht alle zitieren will, will ich mal lieber nicht antworten
Wird das Teil im weitesten Sinne auch zum Zubereitung von Essen oder Speisen benutzt?Nein, es ist nicht aus der Küche, hat auch nichts mit der Zubereitung von Speisen zu tun. Man übt damit sein Hobby aus, wenn man das zum Hobby gemacht hat...
Gute Nacht! -
Petra nach aktuellem Friseurbesuch
Du hast mich ja noch nicht gesehenDas kann ich mir guuut vorstellen... >""§
-
Ja, ja, ich habe wohl uralte Programmtreiber auf meinem Laptop ;D Schließlich ist es schon über 2 Jahre alt und da sind die Dinger ja uralt und überholt
Ich hatte auch nur einmal ausprobiert, ob ich schauen könnte und das hat damals geklappt. <ß+~
Nun ist Friedrich oben fündig geworden und ich habe hier meine Ruhe ;D (und in Ruhe meine Wäsche gebügelt) Allerdings läuft das Radio und ich bin gut informiert:2:0
Bravo Jungs. Ich habe auch einen Bubikopf draußen stehen, extra mit den Deutschlandfarben <$§$
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!