Ja stimmt, das hätte es sein können... ;D
Viele Grüße
Petra
Beiträge von Petra
-
-
Mo Du hast Recht, ich habe auch damals darauf bestanden ;D Mittlerweile haben wir die neuen Waschbecken mit Schränke umbaut...
-
Was mich stutzig macht, ist das, was dadrauf ist und ich nicht erkennen kann. Ist es klein? Gehört es zu der Rubrik Seifenspender, Zahnbecher oder Wattebäuschchenhalter? :-\
-
Gehört es denn zu den üblichen Einrichtungsgegenständen wie Dusche, WC, Spiegelschrank, Waschbecken, Toilette?
-
hihi...
noch habe ich es aber nicht, es könnte so´n Wasserbehälter sein? Na ja Jupp, mit Deinem Fuß kannst Du ja wohl keine großen Sprünge machen, oder? Vom Bett zum Klo und wieder zurück ;D -
Ist das aus Porzellan und ist im Badezimmer?
Wunderbar, dass Du jetzt Bilder einstellen kannst. ;D
-
Ja Friedrich, Du hast auch mal gewonnen ;D
Das war aber auch nicht so schwer (für Dich)
Viele Grüße
Petra -
Mhmm, ich verstehe das leider nicht so ganz, liegt das an mir <ß+~
Goldfische hatte ich noch nie gehabt, die fressen doch Fischfutter oder?
Viele Grüße
Petra
Ich glaube, ich trinke auch mal was -
Hallo Nici,
ich hatte vor kurzem schon einmal eine [url=http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php/topic,916.0.html]Rubrik Dressing [/url]angefangen, freue mich aber auch über weitere Ideen.
Viele Grüße
Petra -
alles nicht, hier kommt noch ein Ausschnitt
-
Nein, auch keine Limone ;D
-
Ja, es ist was zu essen, aber kein Spargel
-
Nici ist das immer noch ein Thema, oder klappt es jetzt auch bei dem Bilderrätsel?
Ich kann mir nämlich immer noch keinen Reim darauf machen...
Viele Grüße
Petra -
Was ist das?
-
Schöne Bilder, es muss ja wirklich irre was los gewesen sein. <$§$
Viele Grüße
Petra -
Heike, ach wer weiß...
Die Beschreibungen hören sich wirklich nicht so gut an, aber Ihr seid ja gerüstet. Vor allem könnt Ihr nun nicht mehr enttäuscht sein. Es gab ja auch ein paar gute Bewertungen dazwischen. Vielleicht habt Ihr ja Glück und Euer Zimmer ist sauber und ordentlich.
Viele Grüße
Petra -
So und hier kommt das Bild...
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ;D ;D ;D ;D
Bild kommt, wenn ich wieder da bin.
Jetzt geht es zu Frühstück..
Viele Güße
Petra -
Kartoffel ist gut ;D ;D ;D
-
alles falsch ;D
Viel Spaß beim Weiterrätseln. Wir haben fast alles gepackt und fahren gleich los...
Vielleicht schaue ich heute Abend mal rein.
Viele Grüße und einen wunderschönen Tag!!!
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!