Falsche Fährte...
es war schon einmal heißer... bei den alten Herrschaften
Beiträge von Petra
-
-
Nein kein Zierkissen
-
Das sind ja wirklich tolle Tipps! Danke! Und ja, den Spaziergang von Heike, den machen wir auch noch...
Viele Grüße
Petra -
So, nun muss ich mal sortieren:
Fallschirm oder so ein Heißluftdingsda -> nein
Lampenschirm -> nein
einem gehäkelten Mäntelchen -> nein
und ja, es ist aus STOFF ;D -
hätte sein können, isses aber nicht ;D
und nu´ bin ich aber weg... -
Mo, ich bin ja in Euskirchen zur Schule gegangen, das ist ja wirklich nicht weit von Euch... >""§
Aber ich wollte den Hamburg-Thread nicht verhunzen... <ß+~
Ich war schon oft in Hamburg und habe immer nur kleine Ausschnitte kennengelernt. Die Binnenalster, die Innenstadt, die Speicherstadt, mir gefällt Hamburg auch...
Viele Grüße
Petra -
So, ein neues Rätsel, mal sehen, was Ihr daraus macht <$§$
Ich bin erst heute Abend wieder online...
Viel Spaß!
Petra -
in Einruhr, da wohnt nämlich mein Bruder und wir haben ein Familientreffen ;D
-
ok, das war dann also zu einfach.
Dann will ich mal schauen, ob wir nicht mal wieder an ein schwereres Rätsel rankommen ;D -
Heike, toll so eine Gelegenheit. Mach ein paar schöne Bilder...
Wir sind über Pfingsten in der Eifel.
Viele Grüße
Petra -
Huhu Mo, ja das ist richtig.
Du hast gewonnen ;D -
Hallo Jupp,
mhmm, ich hatte mich schon gewundertmir aber so etwas schon gedacht. Mir fiel nur nicht die passende Bemerkung zu Deiner Frage ein...
Viele Grüße
Petra -
Ein neues Rätsel zum Wochenanfang >""§
Was ist das?
Viele Grüße
Petra -
Bei meinem 4. Gewinnspiel im April haben 65 User mitgemacht und davon waren 2 Antworten richtig!
Das Buch Vegetarisch kochen - französisch, gestiftet vom Pala-Verlag hat gewonnen:
Eva-Maria Füllgrabe aus Minden
Herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße
Petra -
Heike, ich muss mal schauen, ob ich das in der Datenbank verändern kann... Ich glaube, das Zusammenführen geht nach den Datum. Ich könnte versuchen, das Datum Deiner Beiträge zu ändern, es müsste folglich vor dem 20.4. liegen...
Viele Grüße
Petra
Nachtrag: das ist einfach viel zu umständlich. Ich finde es aber nicht schlimm, wenn die Reihenfolge anders war, der Bericht bleibt toll, danke! <$§$ -
Bei ALDI gab ( oder gibt es vielleicht vereinzelt noch) gerade so eine kleine flache 250 GB Speicherkarte für 90 Euro....
Heike, der Preis und die Ausmaße der kleinen externen Festplatte ist gut, aber sie ist dennoch fast doppelt so groß und 3 x so schwer wie meine kleine Platte..
Beim conrad gibt es eine 500 GB Festplatte für 79,95 €
Wenn ich daran denke, was ich vor etlichen Jahren für meine externen "großen" Festplatten bezahlt habe...
Erhard die Festplatte ist super im Preis, aber für die Reise sicher zu groß, denn die Platte ist mit 1.100 Gramm schwerer als der EEEPC.Viele Grüße
Petra -
Heike, wenn bei allen 3 Laptops diese Fehlermeldung auftritt, dann kann es nicht am Gerät liegen.
Habt Ihr denn mal nachgeschaut, ob es in Eurem Haus noch ein ungesichertes Netzwerk gibt? Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran liegt. Bei uns gibt es immer mal einen Zeitpunkt, wo wir alle aus dem Netzwerk fliegen. Dann muss ich alle Steckverbindungen (auch die vom Router) rausnehmen und wieder einschalten. Das liegt dann aber an Tel*c*m.
Viele Grüße
Petra -
Nö Heike, warum? Manch ein anderer kauft sich ein superteures Auto oder sonst etwas.
Ich reise ja auch gerne und oft, aber ein schlechtes Gewissen habe ich nicht.
Viele Grüße
Petra -
Heike, das kannst Du Dir in Natura ansehen ;D ;D ;D
Und ja Nici, stimmt, mal wieder gewonnen<$§$
und hier kann man sehen, wo und wie eine zweiseitige eingebaut wurde, diese ist fast nicht mehr zu sehen und von der einseitigen, mache ich nachher noch ein Foto, die wurde auf der anderen Seite verbaut. -
So, ich habe noch einmal nachgeschaut und kann mir das nicht erklären.
Wenn ich etwas herausbekommen habe, dann melde ich mich.
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!