Meister und Lehrling sind schon wieder seit Stunden im Gange. Alle paar Minuten werde ich herbeizitiert, um Bilder zu machen. Also der Bericht geht bald weiter...
Und damit der Bau-Thread übersichtlich bleibt, werden die Kommentare gleich von mir abgesplittet. ;D
Und ich muss auch sagen, das wird schon klasse <$§$
Viele Grüße
Petra
Beiträge von Petra
-
-
ach, den habe ich gar nicht gesehen
Vielleicht Laos? -
ich sehe eine Flagge blau - weiß - rot, das ist ja Frankreich? Vielleicht sogar Paris?
-
stimmt, kann ja nicht sein, die Autos fahren auf der rechten Seite.
In Europa? -
Ich habe mir das Programm gerade mal angeschaut.
Da gibt es unter der Auswahl Bild den Befehl "Zuschneiden" Da kannst Du Dir den gewünschten Ausschnitt zuschneiden. Und natürlich unter einem neuen Namen abspeichern, sonst ist das originale Foto futsch.
Es gibt aber auch den Befehl "Ausschneiden", den solltest Du auch einmal probieren.
Schreib mal, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Petra -
Ist das in England?
-
Jupp, mit dem richtigen Programm geht das ohne Probleme. Man schneidet ein kleines Teil vom Bild heraus, evtl noch etwas verkleinern. Und das 2. Bild ist dann das komplette Bild. Manchmal nehme ich dann ja noch einen weiteren Ausschnitt.
Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm arbeitest Du?
Viele Grüße
Petra -
Ja, das war klar Nici, dass Du das mal wieder im Schnelldurchgang errätst.
Glückwunsch >""§
Aber es ist kein Tier im Wasser ;-)))
Das Foto stammt auch von meiner Nichte C, die sich bestimmt bald auch so einen Fotoapparat zulegt.
Viele Grüße
Petra
PS. da wir morgen früh nach Stuttgart fliegen, werde ich kein neues Rätsel anfangen. Am Sonntagabend sind wir wieder zurück. (Aber meinen EEEPC nehme ich natürlich mit :o) Das ist die Chance für Euch alle....
PS 2: man sollte das Bild natürlich dranhängen... -
Auge ist gut, aber kein Fisch
-
Heike hat das bestimmt noch nicht gelesen, sie weiß sicher ein paar Rezepte ;D
-
-
Hallo Nici,
hier ist ja immer noch nichts reingekommen
Da ich ja permanent darauf achte nicht die "dicken" Saucen zu verwenden und es bei mir auch sehr oft sehr schnell zugehen musss, nehme ich gerne die Fertig-Tüten-Soßen-Mischungen von Knorr - Salatkrönung. Da sind alle Gewürze und Kräuter, man fügt nur noch Öl und Wasser hinzu, wobei ich dann auf das Öl verzichte. Es gibt auch welche für Joghurt.
Wir lieben diese Saucen <ß+~
Viele Grüße
Petra -
So, danke für das Überlassen der vollen Zahl <$§$
Was ist das? Ich hoffe, es wird ein Schnellschuss...
Viel Spaß!
Petra -
-
-
-
-
-
Heike, schön, dass Ihr wieder heile angekommen seid.
Mach Dir wegen der Bilder keine Sorgen. Stell die rein, die Dir gefallen... Es wird immer so sein, dass es Doppelungen gibt. Das finde ich nicht schlimm. Es sollen ja keine Exclusiv-Foto-Reiseberichte sein. ;D
Erholt Euch von der Reise...
Viele Grüße
Petra ;D -
Beim Notenständer war ich etwas im Zweifeln,
Ich habe auch noch nie einen Notenständer aus Holz gesehen, spiele ja selber Gitarre, Flöte und Geige <ß+~
Genau Jupp nun mal was Schwieriges ;D
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!