Waschen ist gut, Autowaschanlage nööö...
Beiträge von Petra
-
-
So, kein Buggy, kein Motorrad, kein Boot (es hat doch 4 Räder) und auch kein Flugzeug.
Ich glaube, ich setze mal einen anderen Ausschnitt rein...
Viele Grüße
Petra -
Ja, ich bringe ja schon ganz viel Verständnis für die 30er Generation auf. >""§
Mir wurde der Link sicher nicht umsonst geschickt.
Viele Grüße
Petra -
Ja Nici, super, es ist ein Scheibenwischer, aber ich will etwas anderes wissen, nämlich das woran der Scheibenwischer hängt
Und nein, kein Zug, kein Bus und auch keine Autoscheinwerferscheibenwischer. Es ist schon ein ganz spezielles Gefährt. Da müsst Ihr noch ein wenig raten <$§$ -
Unglaublich...
Ja es gibt 4 Räder und es ist quietschgrün und wenn´s zu wenig regnet, macht es ein schreckliches Geräusch, aber das ist noch nicht die Lösung -
Eben schickte mir mein Sohn - er gehört ja wie sein Bruder zu der 30er-Generation an - folgendes:
ZitatNoch nie ging es der Generation der 30-Jährigen so gut wie heute. Was fehlt ihr, damit sie endlich ihr Leben in die Hand nimmt? Eine Bestandsaufnahme
Quelle: Die Zeit
Da ist etwas dran...
Viele Grüße
Petra -
Ja, ja Jupp, das ist - ***die_Finger_hinterm_Rücken_kreuzt*** mein Lieblingsgericht
Mit den Spekulatius, das kann ich mir gut vorstellen. Ich esse auch gerne Honigbrot auf ein gebuttertes Schwarzbrot ;D
Stimmt, mit einer Planung ist es oft viel einfacher. Ich plane eigentlich nur zum Wochenende, wenn ich mal zu Hause bin. Während der Woche klappt das nicht richtig. Oft komme ich auch so spät erst nach Hause, dass ich am Abend nicht mehr koche... <ß+~
Viele Grüße
Petra -
Oooch, schreibe es ruhig, denn ich glaube, es stimmt nicht <$§$
Nein es hat nicht im Entferntesten mit "kalt" zu tun aber mit "sauber"
Habe ich jetzt schon zu viel verraten? :o -
Und es geht weiter, habe ja noch ein paar Bilder in petto ;D
Was ist das?
Viel Spaß!
Petra -
Mo, das will ich ja wohl überlesen haben
Na ja, als wir im "Biergarten" vom Hotel saßen, konnte ich genau darauf schauen und habe gleich ein Foto gemacht. Meine Kamera habe ich [fast] immer am "Mann" >""§
Nici, nö, halte Dich nicht zurück, einer muss es ja erraten ;D
Viele Grüße
Petra
PS. und ich habe schon jetzt das Donnerwetter von Jenni vor Augen:o
-
Wer einen Computer besitzt, der sollte sich unbedingt vor Viren, Würmern und Trojanern schützen, da die Anzahl von Würmern & Co. in den vergangenen Jahren stark zugenommen hat.
Man muss nicht unbedingt ein Programm von N**rton oder McAf** kaufen, denn es gibt einen guten Virenschutz, der in der Basisversion kostenlos angeboten wird:Avira AntiVir PE
Das ist in der Basisversion enthalten:Schutz vor Viren, Würmern und Trojanern
Schutz vor teuren Dialern
Erkennt und entfernt Rootkits
Schutz vor PhishingIch empfehle das Programm so einzustellen, dass automatisch geprüft wird, ob es ein Update gibt. Das dauert nur ein paar Minuten und so ist man immer auf der sicheren Seite, denn ein veraltetes Programm schützt nicht.
Viele Grüße
Petra -
Ah ja, da werde ich dann mal gezielt darauf achten.
Danke... -
und nun die letzten Bilder
-
und noch mehr
-
und noch mehr Bilder..
-
und noch mehr...
-
und noch mehr
-
noch mehr Bilder
-
noch mehr Bilder
-
noch mehr Bilder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!