Erhard, weißt Du, wie die Ausmaße des größeren EEE PC 900 sind? Ich habe das nirgendwo gefunden.
Viele Grüße
Petra
Beiträge von Petra
-
-
Jenni ja, der rote Hintergrund gehört dazu ;D
und Nici rate ruhig, wer weiß, vielleicht triffst Du mal wieder ins Schwarze ;D
Viele Grüße
Petra -
Heike, was hat sich hier eigentlich ergeben? Hat Emirates auf dem Kulanzwege etwas erstattet?
Viele Grüße
Petra -
ach so nein, es ist nichts, was hier im Hause ist ;D
-
Heike, hier gibt es einen interessanten Artikel zu dem Thema.
Der Händler sollte eine weltweite Garantie anbieten, die Tastatur ist natürlich auf englisch und es sollte geklärt werden, ob das Netzteil auch hier bei uns geht. Das Netzteil, welches mit meinem EEE PC geliefert wurde, hat einen Universalstecker für das deutsche und amerikanische Netz., so dass ich endlich mal keinen Adapter brauche.
Na ja und die Zollfrage steht auch an, aber bei diesem Preis denke ich wird nicht viel anfallen.
Viele Grüße
Petra
PS. Du kannst ihn ja ausprobieren, wenn Du hier bist ;D -
Och Heike, ich habe mir erhofft, dass es dieses Mal nicht sofort zu lösen ist
Ich wollte endlich mal wieder, dass Ihr Fragen stellen müsst, so kurz vor der Verzweiflung ;D
Und nein, es ist nicht mein zusammengeklappter EEE PC, es ist etwas größer...
Viele Grüße
Petra
Und ja, ich rate auch gerne mal mit -
Noch bis zum 30. April läuft das 4. Gewinnspiel.
Was gibt es zu gewinnen?
Für dieses Gewinnspiel habe ich wieder einen besonderen Preis, ein Buch, das mir der Pala-Verlag freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat:
[Blockierte Grafik: http://www.petra-kaiser.de/images/stories/Franzoesisch_veg.jpg]
Vegetarisch kochen - französisch!Wie immer mit vielen tollen Rezepten. Mitmachen lohnt sich!
Und die Antwort zu finden ist nicht so schwer. Zunächst das richtige Rezept finden und ganz wichtig die Hits hinter dem Namen schreiben, also wie oft das Rezept aufgerufen wurde.
Viele Grüße und viel Glück!
Petra -
So hier noch die Gewinner aus Februar und März:
Beim 2. Gewinnspiel haben 305 User mitgemacht
Leider gab es 121 falsche Antworten und 28 ungültige/doppelte Namen und Adressen.Das Buch Vegetarisch kochen - persisch, gestiftet vom Pala-Verlag hat gewonnen:
Pia Burghardt aus Zittau
Beim 3. Gewinnspiel haben 65 User mitgemacht
Leider gab es 53 falsche Antworten.Das Buch Vegetarisch kochen - thailändisch, gestiftet vom Pala-Verlag hat gewonnen:
Viola Müller aus Saarbrücken
Herzlichen Glückwunsch!
-
Neues Spiel, neues Glück...
Was ist das?
Viele Grüße
Petra -
So, ich habe Photo Shop Elements aufgespielt und auch IrfanView installiert. Beide Programme laufen gut auf dem EEE PC und mit beiden Programmen kann ich eine Stapelverarbeitung machen. Wunderbar... Nun weiß ich nicht, mit welchem der Programme ich arbeiten will, also lasse ich beide drauf.
Da der EEE PC nur so klein ist, muss man natürlich jede Menge scrollen, aber jetzt bin ich happy, dass ich im Grunde genommen damit arbeiten kann. Der nächste Motorrad-Urlaub ist gesichert mit EEE PC.
Viele Grüße
Petra ;D -
Heute ist der Welttag des Buches. Seit 1995 gibt es jedes Jahr am 23. April Lesungen, Diskussionen und zahlreiche Veranstaltungen rund um das Buch, hauptsächlich in Schulen und Bibliotheken.
Die UN-Organisation für Kultur und Bildung hat dies eingeführt, um die Verbreitung von Büchern zu fördern und die Autoren zu ehren.Im Zeitalter des Internets, Kalbel-Fernsehen und der Spielekonsole finde ich dies eine gute Idee.
Die Kinder müssen mehr zu den Büchern hingebracht werden und die Erwachsenen sollten ruhig auch wieder öfter ein Buch lesen und die "Kiste" auslassen.Viele Grüße
Petra -
och *armer, armer Jupp* hat nix zu lachen, muss immer traurig sein, och Du bist wirklich zu bedauern,
och wie tust Du mir Leid, och ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll,
[move][size=25pt]och, nun sei mal wieder lustig[/size][/move] -
Ja, ich bin immer noch platt
So, das waren meine Bilder vom Heimatmuseum Stadthagen. Jetzt werde ich mich mal wieder in der Garage meines Mannes umsehen ;D
Bis dahin viele Grüße
Petra -
So meine Software für die Bildbearbeitung läuft nicht auf dem EEEPC, da das Programm Digital Photo Professional eine Auflösung von 1024 x 768 benötigt. Jetzt lade ich mir mal den kostenlosen Irfanview herunter und schaue, ob das funktioniert. MIt Zoom Browser EX kann ich arbeiten
Es bleibt spannend. Und natürlich mache ich den Versuch Photoshop Elements zu installieren.
Viele Grüße
Petra -
So, ich habe Windows installiert. Das war gar nicht so schwer. Nun kommen die 1000 Updates und ich werde einiges von XP rausschmeißen, was ich nicht brauche und was Ressourcen frisst. Die Optimierung ist unbedingt wichtig.
Ins Netz bin ich auch schon gekommen und vielleicht schaffe ich es noch, meine Software aufzuspielen, die ich für die Bildbearbeitung brauche.
Viele Grüße
Petra -
Boah sage ich nur. Nici, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich stehe mit offenen Mund und staune <ß+~
[size=20pt]Du hast gewonnen... es ist wahr:[/size]
Herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße
Petra -
Hallo Jens,
bevor ich es vergesse, wünsche ich Euch jetzt schon einen tollen Urlaub! >""§
Viele Grüße
Petra -
Nein, damit wurde nichts abgestützt, ja es ist ein "Handwerksgerät"
und der Tipp ist doch gut, das gab es nämlich schon vor langer Zeit ;D -
manchmal ändert "Mann" ja seine Meinung und ich finde die Idee auch gut ;D
Ach Jupp, soll ich Dich mal bedauern?
-
Stützt ihr damit grad euer Haus ab???;D
Nein, so alt ist es noch nicht :o
Da könnte (glühendes) Metall gegossen werden und das ist der Verschluss der "Einfüllung".
Gute Idee, aber nein das ist es auch nicht...
Ne Leitung durch ne Wand?
Nein, auch falsch...
Als Tipp, es ist auch aus dem Heimatmuseeum >""§
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!