Was kann das sein? Hoffentlich habt Ihr es nicht herausgefunden, bevor ich heute Abend wieder zu Hause bin
Viel Spaß"
Petra
Beiträge von Petra
-
-
Heike, vielen Dank für den tollen Bericht und die wunderschönen Bilder. Ja, ich würde viel lieber in Urlaub fahren, als zu arbeiten
Viele Grüße
Petra -
Nici, hast Du eigentlich diese Version bekommen?
Mittlerweile benutze ich privat nur noch das OpenOffice. Das gibt es umsonst und es ist fast genauso wie Microsoft Office.
Viele Grüße
Petra -
So, heute war ich- nach getaner Arbeit - im Media-Markt und habe mich dort ein wenig umgeschaut. Nun ja, ich habe gezielt nach einem günstigen externen DVD-Brenner mit USB-Anschluss geschaut. Es gab sogar einen für ca. 50 €, aber der hatte vielleicht Ausmaße, der war größer als der EEE-PC und vom Gewicht :o. Nö, so etwas will ich nicht. Also habe ich mir die kleinen Versionen zeigen lassen: Slim Portable External Super Multi DVD Rewriter, der hat mir gefallen und den habe ich gekauft (99 €)
Hier am großen Laptop funktioniert er hervorragend. Und auch der EEE PC erkennt ihn. Der Berater konnte mir nämlich nicht sagen, ob das Gerät auch unter Linux funktioniert. Allerdings könnte ich das Gerät innerhalb von 14 Tagen umtauschen.
Da ich einmal im Markt war, habe ich mir eine 2 GB CF-Karte für meine große Canon gekauft und eine ebenfalls 2 GB SD-Karte für Friedrichs kleine Canon.Nun überlege ich hin und her, ob ich mir Windows XP auf den EEE PC aufspiele oder nicht. Im Prinzip ist der EEE PC so wie er ist wirklich gut, aber wenn ich ihn unterwegs gebrauchen will, dann muss ich unbedingt ein gutes Foto-Bearbeitungs-Programm haben.
Also, ich werde morgen Windows XP aufspielen und sehen, wie das läuft und weiter berichten.
Viele Grüße
Petra -
Das geht mir viel zu schnell.
Aber Ihr habt gewonnen >""§
Ja es ist eine alte Kamera...
Viele Grüße
Petra -
Und wieder ein Rätsel... Was ist das?
Viel Vergnügen!
Petra -
Ach, ich sehe gerade, ich bin noch eine Antwort schuldig.
Ich habe es mir überlegt, es wird eine Computerecke geben >C$§
Viele Grüße
Petra -
Das ist ja ein toller Link! Danke! Ob das alles so stimmt? Dann wird hier in den nächsten Tagen ja die Sonne scheinen und Freitag-Samstag bin ich in Toulouse mit 22° C und Sonnenschein. Schöne Aussichten.
Um den 1. Mai ist leider wieder Regen angesagt, da wird dann nichts mit Motorradfahren. Nun, dann sitzen wir eben gemütlich am Kamin und zocken <$§$
Viele Grüße
Petra -
Danke Nici für den Spruch, den habe ich auch in meinem uralten Poesiealbum stehen ;D
Wie ich gehört habe ist es in München und in Köln 20° C. Bei uns ist es zwar auch schöner als gestern, aber immer noch recht kühl mit 12.9 ° C Die Sonne, die sich kurzzeitig gezeigt hat, ist auch schon wieder verschwunden.
Ja der April, der macht was er will
Viele Grüße
Petra -
Nici, Du kannst nicht immer gewinnen
Aber es gibt bald wieder eine neue Chance. <$§$
Viele Grüße
Petra -
Heike, vielleicht gibt es ja noch die ultimative Lösung ;D Nur kenne ich die noch nicht
Morgen werde ich mich mal mit Daniel unterhalten, was er meint... Vielleicht kann er mir noch einen Tipp geben.
Das Ding ist ja wirklich super, nur für die Bildbearbeitung brauche ich noch was Vernünftiges.
Viele Grüße
Petra -
Ja Jupp, Du hast g e w o n n e n !!!
-
Ja, ganz bestimmt
-
Nein, alles ganz kalt...
Ich hänge mal einen anderen Ausschnitt dran ;D -
Nun werde ich mich mit Windows XP und EEEPC beschäftigen.
Aus Zeitgründen stelle ich das mal hintenan <ß+~
Für Jenni ist es genau der richtige PC, wenn sie mal schnell etwas für die Schule suchen muss und unsere Laptops belegt sind.
Aber es wurmt mich schon, dass ich nicht weiterkomme.
Viele Grüße
Petra -
Leute, wir haben Mitte April und ich komme mir vor wie im tiefsten Winter. Es ist kalt und ungemütlich.
Wann kommt endlich der Frühling? Ich bin es leid, die dicken Sachen anzusziehen.
Eben war ich kurz vor der Türe, das ist doch nicht normal.
Viele Grüße
Petra -
Heike, ich verstehe es ja selber nicht. Wer weiß, was da wieder hintersteckt. Google ist voll davon. Ich stehe nicht alleine da
Viele Grüße
Petra -
Hihi, ganz falsche Fährte
Es ist auch aus dem Museum und hat absolut nichts mit Fleischwolf, Ablauf etc zu tun. Das Blaue ist m. E. eine Täuschung, weil das "Ding" schon recht betagt ist. Es stammt aus dem Jahr 1900 ;D -
Nici, keine Idee
Friedrich, das ist wieder haarscharf dran vorbei...Nein keine Dusche...
-
In meinen Logfiles (=Protokoll-Datei meines Servers) habe ich diesen Referer (= von welcher Seite der Besucher gekommen ist) gefunden:
Wir suchen nur geklaute Inhalte...
Nun stellt sich die Frage, sucht derjenige etwas auf meinen Seiten, was er klauen kann? Oder meint er, dass ich geklaute Sachen auf meinen Seiten habe?
Viel Spaß beim Suchen... und wenig Erfolg!
So ein Schmarren, womit muss man sich so rumschlagen im WWW. :o
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!