könnt Euch einfach nicht vorstellen, wie wahnsinnig anstrengend entspannen ist....
Doch, das kommt mir irgendwie bekannt vor, wenn man einfach nicht abschalten kann
Viele Grüße
Petra
Corona-Lottchen & Corona Max
Strickanleitungen hier!
könnt Euch einfach nicht vorstellen, wie wahnsinnig anstrengend entspannen ist....
Doch, das kommt mir irgendwie bekannt vor, wenn man einfach nicht abschalten kann
Viele Grüße
Petra
aber tolle Bilder von Goa habe ich dafür gesehen....
Das wäre sicher auch einmal ein Ziel für Euch, es ist ein tolles Land, allerdings nicht für jeden geeignet, und günstig ist es auch...
Viele Grüße
Petra
damit man nicht sofort die Bilder sieht....
Sorry, war ne blöde Frage von mir, so steigt die Spannung, sicher, aber ich denke ja immer gleich um Ecken herum
Viele Grüße
Petra
Das ist ja nicht zu fassen, wirkliche Heuchler :o Aber das gibt es bei den menschen ja auch ;D
Für die Kranken ist es doch toll, solch liebe Tiere zu haben, oder? Sie genießen das doch sicherlich...
Viele Grüße
Petra
PS. hast Du mit Absicht die Leerzeilen dazwischen gemacht?
Hallo Mo,
in der Normandie waren wir auch noch nicht. Aber im letzten Tourenfahrer 2008 steht eine Motorradtour drin. Was ich nur gehört habe, ist die Küste der Normandie in den Sommermonaten sehr voll, es ist ja auch das Ausflugsgebiet der Pariser und damit entsprechend teuer.
Na ja, ich bin mal gespannt, wer sich da noch zu meldet, denn eigentlich möchte ich da auch mal hin, sowie in die Bretagne.
Viele Grüße
Petra
Hier noch ein anderer Ausschnitt:
Ja, Du hast Recht es war in Seoul... ;D
und Heike, Du hast gewonnen!
Plakat nicht ganz, aber schon ganz nah.
Ausschnitt kommt etwas später...
wollt Ihr einen weiteren Ausschnitt? ;D
Asien ist ok, Indonesien falsch ;-))
Und das Bild ist schon auf meinen Seiten ;-)))
Auch wenn es mir schwer fällt, nein zu sagen, es ist aber auch nicht Australien
nein, auch nicht Nordafrika, eigentlich überhaupt nicht in Afrika
nö auch nicht in Amerika ;D
nein, die Zeichnung ist nicht auf dem Bürgersteig oder Hauswand, aber das ganze, wo die Zeichnung drauf ist, ist an der Hauswand ;D
also, es ist überhaupt nicht in Europa
nein, auch nicht Italien ;D
Zeichnung ja, aber das wars noch nicht, denn die Zeichnung ist nicht auf Papier, Leinwand, Foto.
Im Übrigen ist die Zeichnung auch nur ein Teil davon ;D
Gute Nacht...
So, so, bei Bremen nicht gefunden, es ist auch nicht Bremen und in Holland ist es auch nicht ;D
Frankreich ist ebenso falsch :o
Aber Tomaten ist richtig...
Ausschnitt ist gut, Gemälde kommt nicht so ganz hin ;D
Friedrich, von Postkarten abzufotografieren ist nicht erlaubt
Danke Heike, ich programmiere gerade etwas um, und habe etwas ganz Wichtiges vergessen. Danke... auf die Fragen antworte ich gleich, muss erst die Fehler schnell bereinigen...
Viele Grüße
Petra
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!