Doch, es ist die St. Pauls Cathedral, nur eine andere Perspektive
Beiträge von Petra
-
-
Aha, eigentlich wollte ich auch nicht geraten, sondern erraten geschrieben haben ;D
Und wie Du die Doppeldeckerbusse erkennen kannst, die hatte ich überhaupt nicht gesehen, geschweige denn erkannt
Aber, da Du das sagst, glaube ich Dir natürlich und sage: gute Leistung, DR.WATSON!
Viele Grüße
Petra -
So und hier ist die Lösung:
-
treffen wir uns zentral und fahren Paternoster ( Vater unser) im Ziviljustizgebäude - ich liebe diese Dinger?Oh ja gerne...
Viele Grüße
Petra -
Die Hannoversche Zeitung sucht passende Übersetzungen für folgende Wörter, denn diese Wörter sind so gut, dass man sie eigentlich nicht übersetzen kann, zumindest nicht mit einem treffenden Wort:
Airbag
Brainstorming
Callcenter
Checkliste
Display
Fast Food
Joggen
mobben
NotebookFolgende Vorschläge existieren schon:
Prallkissen ::), Schnellkost ::), Denkrunde ::), Klapprechner ::),Diese Worte sind schon "eingedeutscht" und gelten als Ausnahme, so beschreibt es Wolf Schneider in seinem Buch "Speak German":
Bar, Grill, Flirt, Hit, Team, Toast, clever, Hobby, Party und Training.
Was kennt Ihr für Anglizismen, die Ihr am liebsten verbannen würdet?
Viele Grüße
Petra -
Na gut,
Nici hat zuerst gewonnen und Jupp auch ein wenig.
Ich wollte eigentlich Tee-Service hören
Viele Grüße
Petra
PS. das Bild kommt ein wenig später, ist auf meinem anderen Rechner... -
na ja, Nizza wäre ja auch Südeuropa ..... überhaupt Europa?
hast ja Recht, aber Männer sind nun mal so
London?
Ja Jupp, Du hast es geraten und bekommst schon mal die Gewinnermütze auf...
Wo könnte es geknipst worden sein?
Viele Grüße
Petra -
Wahrscheinlich sind es dann die von einem selber, die man an einem langen Sylvester ohnehin nicht mehr sehen will und gleich wieder löscht, bevor ein anderer sie siehtDaran habe ich gar nicht gedacht ;D
Viele Grüße
Petra -
Ich kenne diese Dinger immer nur aus Filmen ;D
Da muss man ja immer schnell sein...
Viele Grüße
Petra -
Erhard, das Siemens Notebook ist doch eine ganz andere Preisklasse, oder?
Viele Grüße
Petra -
Bevor ich losfahre ganz schnell noch ein "NEIN", es ist nicht in Nizza ;D
-
-
Heike, Du kannst mir die Bilder auch per Mail schicken, ich kann diese dann gerne umwandeln.
Viele Grüße
Petra -
Ein neues Reiserätsel, wo ist das?
-
Heike, kann Dein Bildprogramm keine .TIF-Dateien lesen? Dann lade Dir irfanview herunter, damit kannst Du die .TIF-Dateien in .jpg umwandeln.
Normalerweise müsste der Bild- und FAX-Viewer von Microsoft das auch können...
Viele Grüße
Petra -
Hi,
ich freue mich auch schon riesig. Und natürlich werde ich Euch von unterwegs aus berichten...
Viele Grüße
Petra
PS. Nur noch 4 Tage.... -
Erhard, danke, wie hast Du Dich denn entschieden?
Diese Woche läuft bei mir die Lieferfrist aus... Ich denke, ich bekomme keinen mehr vor meinem Urlaub, aber das macht nichts, dann nehme ich meinen kleinen Dell mit
Viele Grüße
Petra -
Ach, da habe ich mich wohl etwas schief ausgedrückt, Porzellantasse - Kanne wäre schon ok, aber alles zusammen und noch mehr nennt man ????
Viele Grüße
Petra ;D -
Das fand ich auch.
-
nein Erhard keine Torte, schmachtest Du???
Nici, das kommt schon recht nahe, Porzellan ist gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!