nein, keine Tischdecke
Beiträge von Petra
-
-
Männer sag ich da nur
Ich kann sehr romantisch sein und dieser Kitsch ist doch manchmal einfach wundervoll
Es geht mir auch nicht um Geldwerte...
Allerdings ich muss zugeben, hätte ich den Postkarten-Stand in Hannover nicht gesehen, dann hätte ich auch nichts gemacht und unsere Firma hat natürlich auch "kleine Goodies" für unsere Kunden "in den Markt" gebracht
Ja, manchmal ist es von Vorteil, mal aus dem "Dorfe" herauszukommen
Und noch etwas zu meiner Verteidigung.Ich war ja am Valentinstag nicht zu Hause und da bot sich das als Überraschung wirklich einfach an...
Viele Grüße
Petra -
So, gleich ein nächstes Rätsel hinterher, ich hoffe, es ist etwas schwieriger
Viele Grüße
Petra -
Heike, Du hast gewonnen!
Viele Grüße
Petra
PS. ich glaube, es war recht einfach, gelle??? -
Ein neues Rätsel: Was ist das?
-
Ach Heike, ich sehe, das nicht so.
Mir macht es manchmal Spaß an solchen Tagen, daran zu denken, wenn ich das mal schaffe.
Ich habe neben meinen Kindern und Enkeln auch meinen 3 Schwestern einen kleinen Gruß geschickt und mein Mann bekam seine "Liebesgrüße" per Telefon von einem Radiosender, der live auf Sendung war.
Viele Grüße
Petra -
Erhard, das hört sich gut an...
Heike was bezahlst Du für das Zimmer? Hast Du mal einen Link zu dem Hotel? Wenn es dieses Hotel ist, dann ist die Lage natürlich einmalig.
Viele Grüße
Petra -
Hallo Hans, vielen Dank.
Ich werde bei Gelegenheit mal schauen, ob ich überhaupt etwas drauf hatte auf meinen SD-Karten.
Viele Grüße
Petra -
Hallo Hans,
super, ich würde das Programm gerne haben.
Vielen Dank!
Gruß
Petra -
Hi,
nur für alle Fälle, morgen ist Valentinstag ;D ;D ;D
In Hannover gabe es einen riesigen Stand und man konnte wunderschöne Liebesgrüße versenden, die Briefmarke und einen Stempel gab es dazu. Ich habe natürlich eine Karte verschickt. Mal sehen, ob sie morgen ankommt.
Allerdings gehe ich davon aus, dass die Adressen irgendwie benutzt werden, denn man konnte auch was gewinnen. Mal sehen, ob Friedrich jetzt mit Spams per Post überschüttet wird.
Viele Grüße
Petra -
Ach, hattest Du nicht am Mittwoch den Jackpot geknackt
Wir haben alle zusammen einen Schein abgegeben. Jenni träumte schon davon, ein ganzes Jahr um die Welt zu reisen, natürlich mit Lehrer, Koch und Boing 747 ;D Aber wir hatten noch nicht einmal einen Dreier
Da ich ab morgen unterwegs bin, gibt es das nächste Rätsel erst am Samstagabend!
Viele Grüße
Petra -
mal wieder NICI ;D Herzlichen Glückwunsch!!!!
-
Mein Mann hatte mir die F 650 GS vorgeschlagen, da diese leicht zu händeln ist, vom Gewicht her ok und die Sitzhöhe ging gerade so.
Ich wollte eigentlich eine etwas leichtere Maschine haben, die aber trotzdem noch flott ist, die Sitzhöhe muss unbedingt so sein, dass ich mit beiden Beinen auf den Boden kommeund sollte auch ganz nett aussehen ;D
Das hat alles die Eliminator nur eben auch aus dem Stand einen Wendekreis, der wirklich schon an den eines Flugzeugträgers erinnert. (so beschrieb SDS die Maschine, die er mal gefahren ist)
Viele Grüße
Petra -
Ja, ich habe einen gesehen ;D Bei Karstadt hatten sie ein Probe-Exemplar, das habe ich mal ausprobiert, wunderbar sage ich nur. Der Bildschirm ist wirklich winzig, aber dafür ist er schick für die Handtasche... Da es auch Internetanschluss gab, habe ich mir gleich mal meine Seite angeschaut. Man kann sie noch erkennen ;D
Also ich möchte so eins haben...
Viele Grüße
Petra -
[move]and the [/move] [move]W [/move] [move]I [/move] [move]N [/move] [move] N [/move] [move] E [/move] [move] R[/move] [move] is[/move]
-
Mo meinst Du die R 850? Nö, die habe ich nicht in die engere Wahl genommen.
Wenn die F 650 GS auf langen Strecken nicht so komfortabel ist, dann kommt sie auch nicht für mich in Frage, denn wir haben ja noch so einige weite Reisen vor.
Ich habe wirklich die Befürchtung, dass ich meiner Eliminator bleibe ;DDie hat schon so viel gesehen und eigentlich hat sie mich nie im Stich gelassen...
Viele Grüße
Petra -
Hi Mo,
Du sprichst mir aus der Seele ;D
Ich bin ja eigentlich mit meiner Kawa zu frieden. Nur ist sie manchmal sehr schwer zu fahren, da der Lenkeinschlag einfach zu eng ist, für enge Kurven. Der Vorteil ist natürlich, dass die Maschine noch nie ausgefallen ist und eigentlich hänge ich dran. Nur komme ich manchmal ins Schwitzen, wenn ich schon wieder rangieren muss. Na ja und umgefallen bin ich auch schon 2 x (aus dem Stand heraus ::))
Ich habe eigentlich an eine F 650 GS gedacht, die wurde mir wämstens empfohlen. Ich wollte eigentlich mal Probe fahren, wenn mein Fuß wieder ok ist.
Ach, es ist nicht einfach...
Viele Grüße
Petra -
kein Treppengeländer, aber aus Metall
Da ich heute unterwegs bin, habe ich keine Zeit zwischendurch zu schauen -
Ein neues Rätsel, ich wünsche mir, dass Ihr mal wieder richtig dran knabbert ;D
Was ist das?
Viele Grüße
Petra -
Danke Nici, das macht mir aber auch viel Spaß!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!