Bei uns im Garten gibt es viel zu tun, als wir jetzt nach 5-wöchiger Abwesenheit wiederkamen, sah es ganz schön wild aus. Jetzt haben wir uns erst einmal den Vorgarten vorgenommen, Auch der Bürgersteig musste mal wieder vom Bewuchs befreit werden, das hat Friedrich heute gemacht. Der Hof kommt auch noch dran .
Wir haben heute ein paar Blumen zum Pflnazen gekauft, ich habe Unkraut gerupft und so sieht es schon wieder ganz nett vor der Haustüre aus. Leider mussten wir nun den letzten Buchsbaum auch entfernen, er war total zerfressen, schade.
Hinten im Garten auf meiner Blumenwiese habe ich ein paar Blumensamen eingebracht, einmal für einen bunten Bienengarten und auch Lupinensamen. Ich bin gespannt.
Im Gartenhaus hatten wir noch Rasensamen vorrätig. Als wir den rausholen wollten, weilwir ein paar kahle Stellen nachsäen wollten, fanden wir die Samentüte (2,5 kg) offen auf dem Boden mit Tierkot verstreut. Da müssen aber irgendwelche Tiere hungrig auf Futtersuche gewesen sein.
Heute haben wir eine neue Tüte gekauft und auch da im Gartencenter waren einige Rasensamentüten angeknabbert.