Beiträge von Petra
-
-
Ja, das ist ja schon mal richtig mit dem Absinth, aber eigentlich wollte ich die Marke und die %-Angabe wissen. ;D
;D
Viele Grüße
Petra
Ok Nicole...DU hast GEWONNEN! -
der spart mindestens im Leben eine Woche an Zeit. Allerdings Übung/Nachahmung auf eigene Gefahr ;D
Aus dieser Seite gibt es noch mehr Ideen zur Zeitersparnis. Das mit der Banane werde ich noch ausprobieren, na ja der Eiertipp ist auch nicht schlecht, der kommt am Sonntag dran
Viel Vergnügen!
PetraNachtrag vom 11.02.2009 den Link habe ich entfernt, die lustigen Sachen gibt es nicht mehr...
-
Wo ist das?
Viele Grüße
Petra -
Mo, was macht eigentlich Dein Gemüse- und Obstgarten? Hast Du dafür noch Zeit gehabt?
Würde mich mal interessieren, denn ich bin ja gar nicht neugierig...
Viele Grüße
Petra -
Wie schade, dass die Gärtnerei zu war.
Ich "darf" MItte November dienstlich nach Ülzen, was für ein Glück, da werde ich in jedem Fall einen Abstecher in die Gärtnerei machen. ;D
Viele Grüße
Petra -
Was ist das?
-
Hallo Heike,
eben stehe ich vor unserem Bücherregal und sehe dieses Buch. ;D Ich glaube, ich habe es noch nicht gelesen und werde es jetzt anfangen. Ich glaube, ich habe es damals aus der Hand gelegt, weil es so kompliziert klang 8)..Viele Grüße
Petra -
Stimmt, wenn man sich mal den Sicherheitsaspekt anschaut, dann finde ich es auch ok. Es passiert leider viel zu viel auf der Welt. Augen zu und durch...
Viele Grüße
Petra -
Ja, Stephan, die Situation war schon sehr bedrückend, aber es ist alles gut gegangen...
Viele Grüße
Petra -
Klasse MkJune, das klappt doch schon super, vielen Dank! Wir werde sicher eine super Liste zusammenbekommen.
Viele Grüße
Petra -
Hallo,
ich habe 2 neue Rubriken eingerichtet, einmal Käsesorten ohne tierisches Lab und eine 2. Rubrik mit Produkte ohne Gelatine.
Hier könnt Ihr Eure Wünsche und auch die Produkte eintragen, von denen Ihr wisst, dass sie frei von tierischen Stoffen sind. Wer das direkt eintragen möchte, der kann von mir eine Berechtigung bekommen. (bitte Private Nachricht schreiben)
Wir werden dann alles in den anderen Thread übertragen.
Natürlich werde ich die Informationen auch auf meine Homepage setzen.
Nun warte ich auf ganz viele Mitteilungen ;D
Viele Grüße
Petra -
Nun, es ist kein Baustellenschild, aber ich will ja nicht so sein...
Es ist nämlich ein Hinweisschild ;D
Viele Grüße
Petra
PS. Freddy, Du hast ja selber gesagt, das soll ich mal aufnehmen, als wir spazieren waren, denn das würde nicht so schnell geraten werden;D ;D ;D
-
Vielen Dank Erhard für die Slowakische Übersetzung!
Ich habe heute arabisch angefragt...
Von unserem indischen Freund, der jetzt in Australien wohnt, kam heute die Antwort, dass er Hindi nicht auf dem Computer schreiben kann. Aber ich bekomme es in der Lautsprache, das ist ja auch schon was...
Viele Grüße
Petra -
Nicole, Du bist schon wieder nahe dran.
kein Nummern- Schild weder Auto noch Motorrad, Fahrzeug... (es gibt ja auch noch Bagger und Co.) -
Hallo MkJue,
ja, so machen wir es. Wir sammeln erst einmal hier im Forum. Danach kommt es auf meine Seite, denn dort habe ich ja wesdentlich mehr Zugriffe als hier. So mache ich das ja generell.
Ich richte heute Abend mal eine neue Rubrik ein. Und dann schaue ich mal nach, wie und wie ich das mit der Berechtigung mache... Vielleicht kann ich ja eine Gruppe bilden für einen Thread. Mal schauen.
Erst einmal arbeiten...
Viele Grüße
Petra -
nein keine Mauer, nicht aus Stein...
-
Hallo MkJune,
das ist eine gute Idee einen Thread aufzumachen, mit Herstellern von Käse, die ohne tierisches Lab herstellen. Ich fände es auch gut bei Käse und Milchprodukte einen 2. Thread mit Produkten ohne Gelatine.
Dass jeder in dem Thread "herumfummeln" kann, halte ich für "gefährlich".Wie schnell ist solch ein Thread gelöscht...
Ich bin dafür, dass wir einen User "Vegetarier" anlegen und die hier angemeldeten vegetarischen User Zugriff bekommen können. Das Passwort würde ich per PM auf Anfrage schicken, ok?
Viele Grüße
Petra -
ganz falsche Richtung Erhard
-
Nein, es ist kein Haustürnummern-Schild und auch kein Tankverschluss...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!