Ok, also, es ist ein Hebel, es wird nichts verriegelt, es öffnet sich weder Karnickelstall noch sonst etwas, es ist kein Scharnier und keine alte Kamera, man kann wirklich nichts hineintun.
Ja, "es" wurde gebraucht, aber nicht von uns
und ein Föhn ist es auch nicht.
Hier ein neuer Ausschnitt:
Viele Grüße
Petra
Beiträge von Petra
-
-
Guten Morgen,
am Sonntagabend werde ich mal eine Vergrößerung reinsetzen, ok?
Jetzt geht es erst einmal nach München...
Viele Grüße
Petra -
Auch diese Seite gefällt mir sehr gut. Hier ist nicht nur die Tour super interessant, sondern auch das Design klasse.
Diese Tour durch das Baltikum steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste ;D
Viele Grüße
Petra -
Christian hat schon einige Touren mit dem Motorrad gemacht. Die Kanada-Alaska-Tour würde ich gerne einmal nachfahren, natürlich auch mit Motorrad ;D
Hier ist der Link zu seiner Seite.
Viele Grüße
Petra -
und noch mehr:
-
und noch mehr Bilder:
-
noch mehr Bilder:
-
Wir nehmen die Underground und fahren von St. Pauls nach Covent Garden. Früher war es ein Obst- und Gemüsemarkt, heute ist Covent Garden eine Touristenattraktion. Rund um und auch in den Hallen scharen sich die Touristen. Straßenkünstler, Akrobatikkünstler, Pantominen, Clowns und Musiker unterhalten die Touristen und erhoffen sich manchen Penny.
Für uns war es ein Geschiebe und Gedränge. Wir schauten uns einige Auslagen an und sahen zu, dass wir mit dem Strom weitergingen. Eine Vorstellung auf dem großen Platz hielt uns für einige Zeit gefesselt. Ein Künstler, schwarz angemalt mit buntem Bananenröckchen machte seine Witze auf einem Hochrad. Als Helfer hat er sich Daniel einen 16-jährigen Jungen aus Deutschland aus der Menge erwählt. Er war nun das Maskottchen für eine halbe Stunde und Jenni amüsierte sich auf den Schultern von Friedrich, denn sonst hätte sie nichts sehen können.
Wir verließen Covent Garden und gingen zu Fuß durch die alten Gassen Londons bis wir den Trafalgar Square erreichten. In der Mitte des größten Platzes von London steht die Nelson Säule. Admiral Nelson starb 1805 während der Seeschlacht von Trafalgar, in der die Briten die Franzosen/Spanier besiegten. Oben auf der Spitze der Säule steht Admiral Nelson. Um den Löwenbrunnen und die Reiterstatue saßen und standen Menschen aus aller Welt. Es war hier proppenvoll. Teile des Platzes waren abgesperrt, denn vom 2. - 19 August fand hier das Trafalgar Square Festival 2007 statt.
Zu den bedeutendsten Galerien der Welt zählt die National Gallery. Sie beherbergt Gemälde von Leonardo da Vinci, Michelangelo, Rubens, Rembrandt, Monet, Cezanne und van Gogh. Diese Galerie befindet sich auf der nördlichen Seite des Platzes. Wir überqueren einmal den Platz, machen hier und da ein Foto und steigen am Trafalgar Square wieder in die Underground ein.
Die nächste Staion heißt Hyde Park Corner. Wir haben Hunger und möchten ins Hardrock-Cafe...
Viele Grüße
Petra -
Hallo Mo,
Du hast doch den Bericht sicher nicht vergessen, oder? Ich bin doch so sehr gespannt, auf Bilder und alles... Und ungeduldig bin ich auch noch
Viele Grüße
Petra -
Klasse, ich habe meine Daten wieder, die ich nicht - wie es sein musste - gesichert hatte. Folgender GAU ist eingetreten. Meine Festplatte war wirklich hin und das Laptop wurde ausgetauscht. Nun hatte ich ein funktionierendes Laptop ohne Daten...
Aber es gibt nette Service-Techniker, die mal ganz schnell nebenbei nach Feierabend die defekte Festplatte anschauen und auch noch die Daten auf 2 DVD´s brennen. Es waren meine persönlichen Daten, die ich im Laufe der Jahre angesammelt habe, inclusive meiner persönlichen .pst-Dateien, in denen meine E-Mails der letzten Jahre abgelegt wurden. Heute Nachmittag brachte er mir die DVD´s vorbei und mir fiel ein Stein herunter...
Dafür sage ich ganz herzlichen Dank ;D Es gibt wirklich noch sehr, sehr nette Menschen
Viele Grüße
Petra -
ja, -> es wurde mal gebraucht
-
Danke Erhard, das finde ich klasse...
Viele Grüße
Petra ;D -
Ist das Haus weit weg von Dir?
Ich lach mich schlapp, nö, es ist mein Haus ;D, -
nein, es ist kein Tür-Scharnier und der Gegenstand befindet sich in einem Haus ;D
-
kein Tür-Scharnier und keine alte Kamera
-
Hallo Heike,
vielen Dank!
Ich habe keine Probleme mit den Italienern. Mein Lieblingsitaliener hier und in Köln zaubern mir die leckersten vegetarischen Pizzen, Nudelgerichte, (z. B. überbackene Canneloni mit Spinat-Käsefüllung in einer Tomaten-Sahnesoße - das ist einfach himmlisch
Wir sind oft in Italien und haben bisher überhaupt keine schlechten Erfahrungen gemacht.Zitat
(10. Haben Sie etwas, was ich essen kann?)
Macht doch nach Frage 2 und 9 keinen Sinn!Für mich schon, das bringt etwas Abwechslung in den Fragenkatalog
Als Vegetarier muss man manchmal einfach ein dickes Fell haben und das habe ich ;D
Viele Grüße
Petra
PS. ich habe nur einmal Pech gehabt, da haben wir in Mailand einen großen Vorspeisenteller für 2 Personen bestellt und haben den Italiener nicht so richtig verstanden. Wir bekamen einen großen Vorspeisenteller, da waren aber nur verschiedene Sorten Wurst drauf :o:o
-
Ja, das kannst Du auch sein ;D
-
ist es aus Metall? Kann man etwas reintun?
ja, es ist aus Metall
nein, man kann da nichts reintunn
wird damit etwas verriegelt?
nein, es wird damit nichts verriegelt -
Danke Heike und Mo
nun ist schwedisch, norwegisch, polnisch, russisch, italienisch, spanisch, ungarisch, rumänisch und portugiesisch in Bearbeitung.
Kroatisch, englisch, französisch und niederländisch ist fertig. Super...Vielen Dank an alle, die mich hier unterstützen.
Mo, ein Kollege von mir hat einen polnischen Freund. Da werde ich sicher den Rest auch noch zugeschickt bekommen...
Viele Grüße
Petra -
Ein paar Brocken polnisch kann ich ja jetzt zufügen.
Allerdings stelle ich oft fest das viele sich nix unter dem Begriff "vegetarisch" vorstellen können.
Mo, das wäre klasse, wenn Du das machst...Es ist in vielen Ländern so, dass der Begriff Vegetarier gar nicht existiert, so auch auf lroatisch. Daher habe ich ja auch den Fragenkatalog erstellt, so dass man auch mal drumherum fragen kann.
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!