Hi, hi, hi,
Erhard, man sollte sich nie auf das Web verlassen...
Da habe ich einen Fehler in der Beschreibung gemacht ;D Das werde ich gleich mal ausbessern... Oder vielleicht mal kurz umbenannt
Ja, es ist in den VAE, nein es ist nicht Fujairah...
Gleich = nach der Lösung
Beiträge von Petra
-
-
Ok, sorry, sorry, soooooooooorrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyy ,daran habe ich nun wirklich nicht gedacht
Es wurde ja immer auch nur nach Ohr, Haut und Daumen gefragt :-[
Also ja... es ist pflanzlich ;D -
-
nein, es ist nichts MENSCHLICHES
-
dann hab ich ´mich wohl mit der Himmelsrichtung vertan.... ich meinte dann die andere Seite also Jemen, Jordanien, VAE.... sorry
ach wie gut, dass es nicht nur mir passiert ;D Ich habe nämlich extra auf meine Weltkarte geschaut
und ja, es ist die andere Seite... -
OK.... gehe ich REcht in der Annahme, dass es sich um ein Kunststoffteil handelt?
Nein - absolut nicht -
Das hat sich schon erledigt, da macht einer nicht mit und zieht einen Flunsch ;D Egal ob Sonne, Regen oder was auch immer, wir fliegen nach London und machen ein Kinderherz glücklich.
Gestern habe ich gehört, dass es in den italienischen Städten wie Pisa, Bologna etc. um die 42° C im Schatten ist und sich Menschenmassen von Touristen durch die Straße wälzen.
Ich war ja auch schon ein paar Jahre nicht da und freue mich jetzt darauf.
Viele Grüße
Petra -
dass es sich bei dem Foto NICHT um ein Körperteil handelt?
Ja... gibt es jetzt ein Fünferl fürs Schwein? -
Oh je, ich kann rechts und links nicht unterscheiden und mit den Windrichtungen hatte ich beim Fliegen schon meine Probleme, aber ich denke mal:
Nein
(nordwestlich müsste dann ja u.a. Ägypten liegen, gelle ???) -
falsch, falsch, falsch *träller*
-
OK, dann wollen wir mal taktisch vorgehen:
Arabien?
ja... -
ist es ein Bild oder was Gemaltes?
nein... -
Hi,
wenn das so weiter geht mit dem Wetter und London im Regen versinkt, dann habe ich eigentlich keine Lust mehr dahin zu fliegen. Wenn Jenni nachher kommt, dann werden wir mal beraten, ob wir nicht doch lieber ein Wochenende in einer wärmeren Gegend verbringen wollen... Es gibt ja genügend Ziele. Ich werde berichten.
Viele Grüße
Petra -
Leider darf ich hier nicht mitraten, das hat mir meine Frau verboten
ja, der Grund ist, Du kennst ja fast alle Bilder, dieses aber anscheinend nicht...
Ansonsten würde ich tippen: Antalya
Nein, ist es nicht -
Hihi, sieht aus wie ne Zahnlücke
Nein, auch nicht... ;D -
ich kann da einen Daumen sehen
Wo?
Nein, kein Daumen ;D -
und so ist es, wenn Familienmitglieder den gleichen Computer benutzen... ;D ;D ;D
Also Yamaha-Freddy bitte immer ausloggen, wenn Du fertig bist
Viele Grüße
Petra -
Hast Du Lust und stellst noch die Hotels von Stockholm und Rom in die Hotelrubrik, bei Gelegenheit?
Viele Grüße
Petra
Nachtrag: Venedig ist schon drin, nur in der falschen Rubrik, werde ich mal verschieben... -
Ich glaube, wenn der Wind gut weht, dann starten gleich Dutzende von Ballons.
Da mein Mann, während ich das Essen in der Küche zubereitete, schon gemütlich auf der Terrasse saß (ja, so ist das ;)) hörte er schon das fauchen/zischen lange bevor der Ballon in Sicht war. Hol den Fotoapparat, es kommt schon wieder ein Ballon. Also Herd aus, Fotoapparat raus und dann auf die Straße...
Viele Grüße
Petra -
Heute flog wieder ein Ballon über unserem Haus:
Wo sind wir hier, fragten sie... Sülbeck rief ich zurück, aber das hatten sie schon nicht mehr verstanden. Ich glaube, sie hatten sich etwas verflogen. Diesmal gingen sie schräg gegenüber von unserem Feld runter. Aber das wars wohl noch nicht, etwas Gas geben und ein Feld weiter, auch da stand kein Wagen, und nichts...Also noch ein paar Felder weiter. Das war dann wohl richtig.
Viele Grüße
Petra
PS. und wieder traf sich das Dorf... Wir haben gleich für nächsten Mittwoch um diegleiche Uhrzeit den nächsten Ballon-Treff abgemacht ;D Das pflegt die Nachbarschaft...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!