Heute flog wieder ein Ballon über unserem Haus:
Wo sind wir hier, fragten sie... Sülbeck rief ich zurück, aber das hatten sie schon nicht mehr verstanden. Ich glaube, sie hatten sich etwas verflogen. Diesmal gingen sie schräg gegenüber von unserem Feld runter. Aber das wars wohl noch nicht, etwas Gas geben und ein Feld weiter, auch da stand kein Wagen, und nichts...Also noch ein paar Felder weiter. Das war dann wohl richtig.
Viele Grüße
Petra
PS. und wieder traf sich das Dorf... Wir haben gleich für nächsten Mittwoch um diegleiche Uhrzeit den nächsten Ballon-Treff abgemacht ;D Das pflegt die Nachbarschaft...
Beiträge von Petra
-
-
Das sieht aus, als hättest Du jemanden ins Ohr geschaut....
genau, ist es aber nicht ;D
Aber das wird es bestimmt nicht sein
auch das ist richtig ;D -
Klasse, Du hast ja immer den richtigen "Riecher". Der Preis ist für eine Großstadt fast unschlagbar und dann noch mitten im Zentrum.
Viele Grüße
Petra -
Ja, was kann das sein
-
Hat der Ort etwas mit Deinem Vornamen zu tun?
nein, aber da möchte ich gerne noch hin...
Ecke Oman war da schon besser ;D -
-
Ich starte mal eine neue Rätselserie
Hier geht es darum, herauszufinden, wo ist es und was ist das Besondere an dem "Land"?
Viel Spaß!
Viele Grüße
Petra -
Gewonnen ;D ;D ;D
Es ist es...
Und heute Abend gibt es ein Neues!
Viele Grüße
Petra -
Knickschutz am Kabel, da wo da Kabel aus dem Gerät rauskommt.wieder gaaanz heiß
Knickschutz ist gut...
Kabel ist gut...
da wo es aus dem Grät rauskommt ist falsch.... -
Ist es ein Teil von einem Haushaltsgerät?könnte ein Teil von einem Haushaltsgerät sein
nein, es ist nicht der Regler einer Heizung -
wunderschön Heike. Ich freue mich schon auf den Samen und ich denke, dass es sicher mit dem Kaffeetrinken klappen wird...
Viele Grüße
Petra -
-
und es ist auch kein Verschluss
-
Vielleicht sprechen wir nicht vom gleichen - Malven, damit meinte ich Stockrosen...
Hallo Heike,
ach, das wusste ich gar nicht, dass Malven = Stockrosen sind... ;D Die habe ich noch überhaupt nicht. Ich will sie aber noch haben. Wir haben nur vor kurzem einige Renovierungsarbeiten am Dach unseres Hauses gemacht und die Holzvertäfelung mit Schiefer eingetauscht, da hat der Garten etwas gelitten durch das Gerüst und die Lagerung der Materialien.
So kommt alles Stück für Stück, nach und nach...
Viele Grüße
Petra -
Ich habe nur lilafarbene Malven, ich wusste gar nicht, dass diese so schön blühen und vor allem so robust sind, habe sie erst vor einem Jahr vom Nachbarn als Ableger bekommen.
Viele Grüße
Petra -
Ja, sie ist schon ein paar Jährchen alt und schlägt jede 1/4-Stunde... Wenn Du genau auf das Ziffernblatt schaust, so habe ich leider mal versucht, diese zu putzen und die Zahlen und Farbe haben darunter gelitten... :o
Viele Grüße
Petraq -
Nein, es ist nicht aus Metall,
ja, es ist in der Garage, das ist aber nicht relevant, kann auch im Haus oder sonst wo sein
hat nix mit Ölkanister und Benzinflasche zu tun
Viele Grüße
Petra ;D -
leider kein Urlaub
War nur mit einer Freundin auf einen Kurztrip dort... zum Stoff holen:-))) ........... Käse, Kaffee und Pommes spezial essen
Ach so... es hörte sich so richtig nach Urlaub an. Ist denn dieser "Stoff" immer noch billiger als hier bei uns
Wo fahrt Ihr dann immer hin? Wir sind als Kinder - als wir noch in Süchteln gewohnt haben- immer regelmäßig zum Einkaufen nach Venlo gefahren. Das hat sich damals wirklich gelohnt...
Jetzt hat es bei uns auch das Regnen angefangen. Hat aber immerhin noch 21 Grad. Ich glaube, es gibt dann einen Ouzo. ;DIch sage nur: 13,7 °C - kein Regen - Schaumburger Landbier ;D
Viele Grüße und einen schönen Wochenanfang
Petra -
Na, dann wollen wir mal wieder ein hoffentlich schweres nehmen ;D
Viel Spaß!
Petra -
Ja, ja, ich sehe ein, das war mal wieder zu leicht
Ja, es ist die alte Uhr in meinem Esszimmer...
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!