Da schauen wir in jedem Fall mal vorbei...
Danke!
Viele Grüße
Petra
Beiträge von Petra
-
-
kein Messer, kleiner
-
Zitat
Sieht aus wie so ein Profil, zum befestigen von Rigipswänden
NEINZitatIch halte es eher für Vollmetall oder?
JAZitatIst es eine Blechdose, wo man den Verschluss abzieht?
NEINZitat
Wie gross ist eigentlich das Original?
Ist das ungefähr 1 zu 1?
ich bin nicht gut im schätzen, aber nöö... ;D das Original ist - glaube ich - kleiner, ja doch... -
Hi,
wir wollen ein langes Wochenende in London verbringen. Jenni hat ja Ferien und sie möchte gerne mal nach London. Flug und Hotel haben wir gefunden. Wir werden im Novotel/Waterloo bleiben. Eine U-Bahn-Station scheint in der Nähe zu sein.
Kennt jemand ein vegetarisches Restaurant in London?
Ansonsten werden wir wohl das übliche Programm durchziehen, Themse, Big Ben, Westminster Abbey, Piccadilly Circus, Covent Garden, St. Paul's Cathedral, Hyde Park, einmal durch Macys gehen, vielleicht auf das London Eye, wenn ich mich traue... die Wachablösung... abends werden wir wohl in ein Pub gehen.
Weiß sonst noch jemand, was man mit einer 9-Jährigen noch in London machen sollte?
Viele Grüße
Petra -
nein... leider nicht... ;D
-
Nein, Ehrhard, keine Flüssigkeit, scheint eher vom Blitz zu kommen (Spiegelung) liegt am "Metall".
-
-
Etwas für draußen bzw. von draußen?
kann sein, ist aber nicht relevant
Scharnier?
nein
Metall?
ja -
Ja, was kann das nur sein
-
Ja... das ging aber mal wieder flott ;D ;D ;D
Viele Grüße
Petra
PS: es ist ein umgebauter: -
-
So, damit geht es weiter...
Viel Spaß!
Petra -
Ja, das ist richtig ;D
Viele Grüße
Petra -
Zitat
Irgendetwas für den Garten? Zum Beispiel eine Forke zum Umgraben?
ja, etwas für den Garten,
nein, keine ForkeZitatGußeisernes wie z.B. einen Schirmständer?
Gußeisenrnes ja,
Schirmständer neinZitatWie wäre es mit dem Gußteil einer Gartenbank? Armlehne oder so?
Gartenbank nein
Armlehne ja
----
Das sieht doch super aus... Ihr habt es bald...
Viele Grüße
Petra -
Also wenn es im Ruhrgebiet ein vorweihnachtliches Forumswichteltreffen gibt, würde ich ja glatt mit nem Fläschchen vorbei kommen.
oh, da wäre ich auch dabei ;D Wichteln ist ja immer noch in (vor allem mit überflüssigen Dingen, die nicht neu gekauft werden dürfen :o) und nen Probeschluck oder zwei wäre doch auch gut...
Viele Grüße
Petra -
...die Ente gibt sehr schön nach.
Mo, bei der Ente hast Du aber wenigstens etwas, was nachgeben kann. Beim Motorrad bist Du sofort fällig
Und ja, ich meinte natürlich das Wetter.
Also nochmals viel, viel Spaß und kommt gesund wieder...
Viele Grüße
Petra -
Warum schreibt nicht jeder von seiner Heimatstadt eine solche "Betriebsanleitung", stellt sie ins Netz ...
Ja, das wäre eine klasse Idee... Ich würde dafür auch Webspace zur Verfügung stellen.Sollten wir hier vorab eine Rubrik mit Stadtspaziergängen machen
---
Übrigens bin ich nächsten Monat 2 x 2 Tage in Hamburg (dienstlich) und wir werden auch an einen Nachmittag eine offizielle Führung haben. Da kann ich dann sicher auch einiges erzählen...
Vielleicht können wir uns mal auf einen Kaffee treffen, Heike? Vermutlich reise ich zu einem dieser Termine schon am Vorabend an.
Viele Grüße
Petra -
nein, das gehört zu einem etwas größeren Teil...
-
Eisen ist gut, Hufeisen nöö...
-
Wir waren ja nicht allzuweit von Hamburg entfernt und hatten am Samstag ein Traumwetter. Heute hat es pausenlos geregnet und in und um Hamburg war alles dicht. Die Rückfahrt war einfach entsetzlich... Wir kamen von einem Stau in den anderen.
Bei der Hinfahrt am Samstag waren wir schlau und sind in Thieshope abgefahren und über die Dörfer nach Lübeck. So kamen wir wenigstens rechtzeitig an.
Jupp, hast Du auch den Stau abbekommen? Und wie war es in Hamburg?
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!