Hallo Marco,
ach ja, ich würde gerne mitkommen Leider habe ich keine Zeit...
Wie lange seit Ihr dieses Mal unterwegs? Bleibst Du wieder den ganzen Winter über in Indien?
Viele Grüße
Petra
Beiträge von Petra
-
-
-
es ist nicht aus Styropor und es ist nicht aus der Pflanzenwelt.
Damit verabschiede ich mich.
Am Wochenende sind wir in Bad Schwartau zu der Hochzeit von meinem Neffen eingeladen. Das wird sicher ein tolles Fest.
Euch viel Spaß beim Raten!
Viele Grüße
Petra -
Hi,
ich habe 2 neue Rubriken eingerichtet. ;D
Einmal Drinks aus aller Welt und eine Rubrik mit Kuchenrezepten. (Dabei kann ich überhaupt nicht gut backen)
Aber vielleicht habt Ihr ein paar einfache Rezepte, die immer gut gelingen. Ich backe fast immer nur dengleichen Kuchen: es ist eine Mexikanische Apfeltorte, die ist leicht und schmeckt sehr lecker und die gelingt mir fast immer...
Und was die Drinks betrifft, es müssen nicht unbedingt alkoholische sein...
Viele Grüße
Petra -
Hi Mo,
Ihr habt eine Ente, klasse, die bin ich früher gerne gefahren...
Ich dachte, Ihr wolltet mit Motorrad los. Aber mit Auto ist es wirklich sicherer, obwohl ich glaube, dass sich das Wetter sicher noch ein wenig hält.
Bring schöne Bilder mitund eine gute Reise...
Viele Grüße
Petra -
Gerade in einer Zeitschrift gelesen:
Bevor man bei verstopften Abflüssen den Klempner ruft, sollte man es mit einer Flasche Cola versuchen. Eine Flasche langsam eingießen und nachspülen.Das werde ich mal ausprobieren ;D
Viele Grüße
Petra
PS und alles ohne Gewehr<-- -
Nein Jenni, es ist kein Tisch
-
Danke...
Der Alltag hat uns wieder, doch die Erinnerungen bleiben. ;D
Ich selber finde Live-Berichte und auch generell Reiseberichte immer spannend und lese auch gerne die von anderen. Was haben wir nur ohne Internet und Computer gemacht?
Viele Grüße
Petra -
-
Es geht weiter. Ich habe ja schon ein paar Bilder vorbereitet
Da Ihr das sicher nicht bis Morgen herausbekommt, dürft Ihr das ganze Wochenende grübeln, denn ich werde nicht online sein.
Also was kann das sein?
Viel Spaß
Petra -
eine Banane ;D
Viele Grüße
Petra -
Heike,
so viel war es gar nicht, es sind alles Muskel geworden ;D ;D ;D
Mal im Ernst, ich habe - und das ist mir seit langem nicht mehr passiert - im Urlaub nicht zugenommen, sondern 2 kg abgenommen. Das ist nicht wirklich viel, aber ich habe auch nicht wirklich viel zu viel... , nur es sitzt immer an den falschen Stellen
Aber ich möchte noch 2 kg mehr abnehmen, dann kneifen die Hosen nicht mehr und das ist mein Wohlfühlgewicht.
Und wenn ich an die Hochzeit am Wochenende denke, nun gut, ich werde schlemmen, ich werde mich nicht zurückhalten, es ist ja meine ganze Familie da, das gehört dazu... Ich freue mich schon sehr.
Danach wird es dann wieder von vorne losgehen, aber so viel kann man an einem Wochenende ja wohl nicht zunehmen, oder
Viele Grüße
Petra
PS. ich habe dieser Tage etwas von einer Shangri-La-Diät gelesen. Kennt die jemand? Das hört sich recht interessant an -
Hi Jupp,
eine schöne Reise wünsche ich Dir.
Das mit den Flugzeugtypen-fliegen-sammeln, finde ich gut... und danke für das LOB
Gewitter wäre wirklich nicht gut, wir müssen am Wochenende nach Lübeck, da mein Neffe heiratet und da wollen wir schönes Wetter haben...
Viele Grüße
Petra -
Heike, na ja es kommt ja nicht so in den Kuchen rein... ;D und es ist kein Rhabarber
Friedrich, Du liegst voll daneben
Erhard, nein keine Kokosnuss und ja es hat was mit einer Banane zu tun, denn es ist: -
und hier noch ein größerer Ausschnitt , nun ist sicher wieder alles klar, oder
-
Wollt Ihr noch einen weiteren Ausschnitt sehen?
-
Mo, ist es schon wieder so weit? Wolltet Ihr nicht erst im September los?
Da bin ich mal gespannt, was Du von Polen berichten wirst. Ich war da noch nie...
Wie lange werdet Ihr unterwegs sein?
Viele Grüße
Petra -
Nein, es kein Kuchen oder Torte (kann da aber rein ;D)
und nein, es ist nicht flüssig, vielleicht wenn man´s in eine Zentrifuge stecktwer weiß...
-
Soeben erreichte mich folgende E-Mail:
Die Gesellschaft "T-M**bile" dankt ihren Kunden, dass sie ihre Abrechnung des Mobiltelefons
immer rechtzeitig ergänzen und dafür rechnet sie ihnen die Punkte an.
1 Punkt sind gleich 20 kostenlose SMS. Die Punktmenge auf Ihrer Rechnung können Sie hier http://www.t-m**http://bile.de/mein-t-m**le/0,977864244-_,00.html anschauen.
Eine notwendige Bedingung des Erhaltens der Punkte ist die positive Abrechnung im Laufe von dem Quartal.-------
Na klasse und bei dem Link ist natürlich ein ganz anderer hinterlegt.
Wer darauf reinfällt
Viele Grüße
Petra -
bei uns fielen bisher immer nur kleinere Reparaturen an ;D
Wenn ich da an meinen Kabelbrand in Indien denke, da war schon jede Menge auszutauschen ;D
Außerdem bin ich der Meinung, dass Ihr auf der Norkapptour ganz schön viel schrauben musstet, nur meine Maschine hatte einfach nichts :D, auch wenn die Männer immer mit einem Auge gelinst haben, damit nicht nur sie die Fahrt "mal" wieder bremsten ;D ;D ;D
Ich fand´s nicht schlimm, denn sie hatten ja schließlich mehr Ahnung als der Abschleppdienst und haben die Maschine reparieren können. Also noch einmal LOB, das habt Ihr GUT gemacht.
(Männer muss man auch mal loben)
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!