Das Zimmer ist ja urig und toll, dass die Koffer noch angekommen sind.
Beiträge von Petra
-
-
Wenn du wüsstest was ich für ein Hasenfuß bin.
In Bezug auf Gesundheit sicherlich, aber wenn ich an Deine Reise in den Libanon denke, nur, um mal ein Ziel zu nennen, da ist von Hasenfuß aber nichts zu bemerken.

Übermorgen fliege ich nach Temeswar und komme aber auch schon am Donnerstag wieder zurück. Ich bin praktisch nur für die Feierlichkeiten im Konsulat dort. Ich freue mich schon sehr, sehe ich doch auch meine kleine Freundin Evi wieder.
Ich muss jetzt hin über München fliegen, da die Maschine von Frankfurt gestrichen wurde. -
-
Schön, dass ihr gut angekommen seid!

-
Gute Reise morgen und viel Spaß!
-
-
-
-
-
-
Grünfink und Spatz
-
Ich nehme die Videos alle in 4K auf und bei der Videobearbeitung straffe ich dann die Zeit.
Manchmal lasse ich dann auch Slow Motion zu, wie bei dem nächsten Vogel Video, aber da kämpfe ich noch, wie das richtig geht. 
-
Ich habe natürlich auch noch einige Video-Clips, die ich nach und nach hier einstellen werde. Mit der Skyline fange ich mal an:
-
Machst Du Riga dann erst am Ende?
-
Hauptsache, Du kommst auch an
Die Fahrt dauert dann noch mal bestimmt über 4 Stunden, oder?Also 1 Woche Stornierungsfrist finde ich ok.
-
-
-
Genau, den Hopfen hatte ich vergessen .-) Wir haben ja auch noch den Blauregen, der ist aber auch leicht giftig, aber Friedrich will ihn unbedingt behalten.
-
Ich würde eine Ramblerrose nehmen.
Wir hatten auch schon alles mögliche, vieles war halt giftig wie auch das Geißblatt und eben Clematis, das haben wir dann nach und nach entfernt. Knöterich wächst wie verrückt, ob das für die Pergola die richtige Lösung ist? -
Jetzt habe ich endlich das Rezept online gestellt:
Veggie-Hühnchen-Curry mit Ananas und Kokosmilch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!