In welchem Ort seid ihr denn gelandet? Gute Erholung!
Viele Grüße
Petra
In welchem Ort seid ihr denn gelandet? Gute Erholung!
Viele Grüße
Petra
Dann schlaf schön, Gin Tonic mag ich auch, aber dann klar. Im nächsten Urlaub trink ich auch wieder einen.
Für morgen wünsche ich Dir eine ruhige Überfahrt.
Viele Grüße
Petra
Einen schönen Abend ![]()
Da hattest Du ja wirklich tolles Wetter, hier bei uns war es düster und es hat immer mal wieder genieselt.
Wir lange bleibst Du auf der Insel?
Viel Spaß und eine ruhige Überfahrt. Das Wetter heute soll ja noch schön bleiben ![]()
Hier gibt es die Karte zu unserem Spaziergang:
Viele Grüße
Petra
Auf dem Weg zum Steinhuder Meer kamen wir an verschiedenen Kanälen und Fischteichen vorbei, tolle Lichtstimmungen, wir fanden auch noch ein Geocache unterwegs, aber mir war jetzt mehr zum Fotografieren zumute.
Das war auch gut so, denn es wird ja leider viel zu früh dunkel. Wir wollten eigentlich weiter bis Steinhude laufen, aber das haben wir heute nicht geschafft.
Es gibt ganz bestimmt ein anderes Mal, denn es warten ja auch noch ein paar nicht gesuchte Geocaches auf uns.
Die Lichtstimmung gefiel uns richtig gut.
Heute am Totensonntag sah es beim Frühstück noch trübe und ungemütlich aus. Selbst Sally, unsere Katze, wollte auch nicht bei diesem Wetter vor die Türe.
Kurz nach Mittag riss der Himmel plötzlich auf und es kam tatsächlich die Sonne hervor. Wir entscheiden uns spontan zu einem Spaziergang in Hagenburg am Steinhuder Meer. Auf die Schnelle habe ich ein paar Geocaches rausgesucht. Dann fuhren wir los.
Kurz nach 15 Uhr erreichten wir Hagenburg, stellten das Auto ab und suchten das erste Versteck an der schönen St-Nikolai-Kirche.
Nachdem wir mit dem veganen Käse von Vega Lecker doch ziemlich reingefallen sind, weil uns der Geschmack überhaupt nicht gefällt, haben wir heute wieder etwas gefunden, was uns sehr gut geschmeckt hat.
Mediterranean Style Grill me! von Violife *vegan (ohne Gluten, Milch, Laktose, Soja, Nüsse und Konservierungsstoffe)
Ich habe den Käse in der Pfanne gebraten, daszu gab es Rosmarinkartoffeln und einen Gurkensalat.
Der Lake Powell ist ein Stausee in den Vereinigten Staaten von Amerika und liegt rund 350 km nordöstlich von Las Vegas im Grenzgebiet von Utah und Arizona. Wir sind 2011 dort rumgeschippert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!