Es ist doch schon später geworden, wie wir gedacht hatten. Der Magen hing uns in den Kniekehlen, denn wir hatten kein Mittagessen gehabt. Unterwegs in den Bergen gibt es nichts und wir haben uns auch nichts mitgenommen, außer Wasser.
Auf der Speisekarte, die am Thresen aushing, stand, dass es Pizza mit frischen Zutaten gibt. Super, wir suchten uns die Zutaten aus und ich bestellte.
Nach einiger Zeit kam die Bedienung zu uns und meinte, es gäbe keine Pizza. Dann eben 2 x Knoblauchbrot und ein Toast für mich mit Käse und Friedrich nahm irgendetwas Fischiges. Nach einer Weile meinte sie, die Knoblauchbutter muss frisch gemacht werden, ob wir Zeit hätten. Klar, wir hatten Zeit und Hunger!
Dann kamen zunächst die Toasts, es waren dicke Baguettestücke und bei mir klebte halt eine Scheibe Käse dazwischen.
Wie im letzten Jahr,
trocken ohne Ende, aber man bekommt was in den Magen. Daher bestellten wir noch Ketchup dazu, die Mengen davon und der Mayonnaise, die wir dazu nahmen, verschweige ich lieber. Ja, gesund leben geht anders, aber wir sind ja im Urlaub. 
Dann kamen die Knoblauchbrote, dieses Bild zeigt eine Portion
Es war mehr scharfer Knoblauch drauf als Butter. Ich verdünnte es etwas mit Olivenöl, alles geschafft haben wir nicht, aber wir ließen es einpacken, unsere Notration für den Abend, wenn wir den letzten Wein ausschlürfen. Friedrich hätte lieber einen Veggie-Burger an der Bar probiert, aber das heben wir uns für den nächsten Besuch auf.