Hier ist es im Moment bedeckt und es hat sich um 3 Grad abgekühlt. Ich bin gespannt, wie es heute Abend bei der Sunset-Tour sein wird. Allerdings wird es hier keine Temperaturen im einstelligen Bereich geben.
Fahrt ihr bitte alle nach Island und bringt schöne Bilder mit, dann haben wir auch etwas davon.
Ich schaue mir auch gerne Bilder an. Ich bin ja nicht so sehr der Landschaftsfotograf, wobei mich die Nordlichter schon reizen würden. Mal schauen... Warme Klamotten habe ich ja genug, da bin ich gut ausgestattet.
Gestern Abend kam unser Vermieter und da wir ihn nicht so recht verstanden, gab er mir zu verstehen, dass ich mein Handy rausholen sollte. Er sprach dann in den Google translator und fragte, ob in der Flasche noch Wein ist? Ich antwortete in den Translator, nein, wir haben noch etwas. Daraufhin sagte er, aber morgen bekommen wir neuen Wein. 
Wir fahren gegen 15 Uhr los nach Lajes. Ich will für meine drei Mädels noch Geschenke kaufen. Es gibt wunderschöne Ketten und Armbänder aus "Vegan Ivory", ich denke das wird ihnen gefallen.