Beiträge von Petra
-
-
-
-
Noch nicht, beim ersten Mal habe ich einen große Muffin-Form aus Silikon genommen, das ergaben dann 6 Muffins. Allerdings hatte ich Probleme, diese heile aus der Form zu bekommen, da Silikon ja labberig ist. Beim Umstülpen fielen nicht alle auf den großen Teller.

Daher werde ich heute einzelne Silikon-Förmchen nehmen. Ich habe Unmengen davon

-
Danke Bernhard, ja, das ist Goldlack! Ich muss nachher mal ein neues Bild von der Blumenwiese machen, das sieht jetzt schon wieder ganz anders aus

-
-
Morgen mache ich sie wieder auf Wunsch meiner Familie. Silke, es gibt auch Muffin-Papierförmchen.
-
-
-
-
Kronleuchter
-
Toll! Das hört sich nach einem richtig erholsamen Urlaub an. Ja Schleswig Holstein hat schon schöne Ecken

-
Ich habe in diesem Jahr noch keine Tomaten ausgesät. Ich glaube, ich setze einmal aus.
-
Gestern spät abends, ich wollte gerade ins Bett gehen und Sally reinholen. Meist sitzt sie draußen vor dem Wohnzimmerfenster und wenn ich aufstehe, weiß sie, dass ich zur Türe gehe und sie reinlasse und kommt mir entgegen.
Dieses Mal bleib "sie" auf der Kiste sitzen und starrte mich an. Als ich genauer hinsah, bemerkte ich, dass mich der Waschbär anstarrte und nicht Sally. Er bewegte sich nicht schaute mich mit großen Augen an. Sally saß schon vor der Türe und wartete auf mich. Ehe ich jedoch den Fotoappart gezückt hatte, war der Waschbär auch verschwunden.
Viele Grüße
PEtra
-
-
-
-
-
Das war ja auch nur so leichtfertig dahingesagt. Betreut ihr mal eure Enkelkinder. Wir werden uns schon irgendwann mal wieder treffen. Im Winter stundenlang mit der Fähre zu fahren, da habe ich auch nicht so viel Lust.

Wir haben uns auch nun für La Palma entschieden und sagen Thailand ab. BKK und HuaHin oder eine andere Destination im Land machen wir, wenn sich alles wieder beruhigt hat. Da sind uns noch zu viele Unsicherheitsfaktoren.
VIele Grüße
Petra -
Friedrich war auch mal vor vielen Jahren da, er sagte, er erinnert sich nur noch an altes römisches Kopfsteinpflaster.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!