mit Erdnüssen ![]()
Beiträge von Petra
-
-
Das Tippspiel ist nun online und es darf ab sofort getippt werden.
- Nur wer im Forum angemeldet ist, darf tippen.
- Die Tipps können noch bis zum Anpfiff abgegeben werden.
- Die Tipps können bis zum Anpfiff auch noch geändert werden
- Die Spielergebnisse werden automatisch aktualisiert
- Es gibt eine Bestenliste
- Man kann nichts verlieren und auch nichts gewinnen
Viel Vergnügen beim Tippen, die ersten 36 Spiele können ab sofort getippt werden.

-
Nun fuhren wir auf dem schnellsten Weg zurück und waren erst 18:30 wieder zu Hause. Es war trotz aller Widrigkeiten ein schöner Tag.
Hier unsere gefahrene Tour:
Externer Inhalt www.komoot.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Petra -
-
In Stolzenau hatte ich 2 Geocaches auf mein GPS geladen, das erste sollte auf der Brücke sein, aber wir fanden es nicht. Dafür machte ich ein paar Bilder von der Brücke. Hier in dieser Ecke wird Kies und Sand abgebaut,
Die Zeit war gegen uns. Wir hatten uns mit Jenni um 18 Uhr zum Abendessen und Skat spielen verabredet, es war aber schon kurz vor fünf. Daher brachen wir hier die Rundfahrt ab. Eigentlich wollten wir noch nach Schlüsselburg, auch dort hatte ich ein paar Caches rausgesucht. Kein Problem, dann eben beim nächsten Mal.
-
-
Dafür fand ich in Loccum ein Storchennest.
In Stolzenau wollten wir an der Weser Kaffee trinken, es war allerdings schwierig über die Weserbrücke zu kommen, dennes gab eine Straßensperren.Tja, das war nicht so schön, über Nienburg wollten wir nun nicht fahren. Man muss wissen, so viele Brücken gibt es nun nicht über die Weser. So fuhren einen kleinen Umweg, fanden aber ein Brücke und mussten doch nicht ganz bis NIenburg fahren.
An der Weserfanden wir eine frei Bank und nun tranken wir Cappuccino und aßen den Mexikanischen Apfelkuchen, leider hat er etwas auf der Fahrt gelitten, aber es hat richtig gut geschmeckt.
-
Das Wetter war toll, es war Muttertag, also hatte ich einen Wunsch frei. Wir suchten uns eine kleine Runde und dazu ein paar passende Geocaches raus,
Die Tour jedoch verlief so ganz anders als geplant. Zunächst fehlte bei mir Luft und Friedrichs Vorderradbremse klemmte ein wenig, dabei war die Maschine gerade frisch vom Tüv gekommen. In Wiedensahl sollte es ein Storchennest geben, aber wir fanden es einfach nicht.
-
Neuerdings kommt immer spät in der Nacht ein Waschbär in unseren Garten und sucht nach Essbarem. Unsere Überwachungskamera hat dieses letzte Nacht aufgenommen.
-
-
-
The Beatles
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
-
-
Eine erste konkrete Planung für 2022 steht an. Wir haben über Ostern eine Einladung bekommen (Familienfeier in Frankreich).
Wir werden Friedrichs Bulli mit 2 kleinen Motorrädern bestücken und nach dem Treffen dannnoch weiterfahren. Wir suchen uns noch zwei oder drei Unterkünfte unterwegs an der Atlantikküste und von dort werden wir die Gegend mit den kleinen Motorrädern erkunden. Das hatten wir schon immer mal vor! -
Mal sehen, ob ich in diesem Jahr noch so weit komme.

-
1760
wieder ein paar Zahlen mehr. Es dauert jetzt auch länger, denn ich muss ja regelmäßig die Gelernten wiederholen, damit ich sie nicht vergesse.

-
Ich habe auch schon überlegt, wenn ich morgens um 5 Uhr losfahre, dann könnte ich es auch schaffen und wäre um 22 Uhr wieder daheim.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!