Beiträge von Petra
-
-
Steinhuder Meer
-
Nun habe ich das Rezept online gestellt. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, es ist schnell gemacht und hat vorzüglich geschmeckt.
Wir haben dazu einen Federroten getrunken, und waren hinterher so richtig pappsatt. Das werde ich wieder mal machen!
Hier geht es zum Rezept:
Lauchkuchen mit Schafskäse
und ein paar Bilder gibt es auch

-
-
-
Das hört sich bitter an, wenn es einen trifft!
ZitatCorona-Überlebenskampf des Tagesspiegel-Redakteurs „Ein zweites Mal diese Tortur – das würde ich nicht schaffen“
Joachim Huber war im März einer der ersten Corona-Kranken. Jetzt spricht er über seinen Kampf mit dem Virus und die Langzeitfolgen der Infektion.
-
-
-
-
Deswegen (also wegen der Kraniche) fahren wir ja dorthin

-
Heike, ich bin dann ganz in Deiner Nähe, na ja 65 km entfernt, aber ich fahre am 11.10. wieder Richtung Heimat. Vielleicht gibt es ein Café unterwegs, wo wir uns auf einen Kaffee treffen können, das wär doch was.

-
Es gibt wohl verschiedene Gründe, warum sie platzen, zu viel Sonne, zu viel Wasser, zu wenig Wasser, zu große Temperaturunterschiede. Bei mir sind auch ein paar geplatze Tomaten dabei gewesen, aber nicht sehr viele.
-
Das hört sich ja sehr interessant an, vor allem wegen der Resteverwertung. Ich bin gespannt, was daraus dann wird.

-
-
Palazzo Pubblico
-
-
-
Vor kurzem habe ich eine leckere Blumenkohlsuppe gekocht. Sie ist leicht und gut für eine Diät geeignet. Mir hat sie super gut geschmeckt, Friedrich darf sie nicht essen, er verträgt keinen Kohl.
Das Rezept habe ich hier veröffentlicht:
Blumenkohlsuppe mit Kokoscreme
Viele Grüße
Petra -
Ich glaube meine Eulen wuerden alle blau

Da bin ich gespannt drauf, hast Du schon angefangen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!