Beiträge von Petra
-
-
Hallo Heike,
ich habe jetzt auch mal Deine Chrome-Version (ich hatte eine andere Version) auf mein Handy aufgespielt und das Ergebnis sieht recht ernüchternd aus, siehe Eintrag #44
Dann habe ich dasselbe Bild mit Firefox hochgeladen (auch mit dem Habdy) und siehe da, es klappt.
Das Problem ist bekannt und es wird versucht, dies zu lösen.
Dass das Hochladen mit der alten Forenversion geklappt hat, ist erklärbar. Ich habe jetzt eine andere Forensoftware und auch ein anderes Skalierungsprogramm.
Im Büro wirst Du vermutlich jetzt auch eine andere Chrome-Version haben, schau mal nach.
Im Moment hilft also nur, den Browser zu wechseln.
VIele Grüße
Petra -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Durch Angelikas Problem in diesem Thread, bin ich auf die Idee gekommen, dass es nicht an der Android-Version liegt, sondern am Browser.

Daher wäre es gut Heike , wenn Du mal nachschaust, welchenBrowser Du nutzt und welche Version dieser Browser hat.
Bei Firefox sollte der Fehler ja nicht auftauchen.
Viele Grüße
Petra -
Früher vor über 20 Jahren oder sogar noch länger, habe ich gerne Lachsbrötchen mit Meerettich gegessen. Aber auch Fische sind Lebewesen, die ich nicht mehr essen wollte. Schon immer habe ich mich nach Alternativen umgesehen und jetzt habe ich mir mal eine Alternative zu Lachs gekauft.
Fish-Free Smoked Salmon Slices *vegan
Obwohl ich mich nicht mehr so genau an den Geschmack von Lachs erinnern kann, muss ich sagen, es hat richtig lecker geschmeckt, auch Friedrich war begeistert. Nur Jenni konnte damit nichts anfangen, sie weiß nicht wie Fisch schmeckt, da sie schon von Anfang an kein Fleisch und keinen Fisch isst: ja er riecht nach Meer, war ihr Kommentar.
Dieses Produkt, es kommt aus GB habe ich auch über alles-vegetarisch.de bestellt und ich werde zum Wiederholungstäter!
Nachtrag 21.05.2022: Dieses Produkt ist in Deutschland nicht mehr zu bekommen!
-
-
-
Schöne Bilder Angelika
und toll, dass es jetzt geklappt hat. -
Ja Bernhard, wenn ich nur den Fotoeditor betrachte,, dann hast Du wohl recht. Ich brauche aber den Vidioeditor für meine Videos und da hat sich doch sehr viel getan. Allein die Verwackelungsredizierung ist Gold wert. Da gibt es aber auch noch etliche andere Neuerungen, die ich oft in anspruch nehme.Auch das Rendern und das Exportieren ist recht vielfältig.
Viele Grüße
PetraNachtrag: auch mit den RAW-Dateien ist das schon eine Erleichterung, wenn man nicht erst alles in eine .dng-Format umwandeln muss. Noch blöder ist, das Programm zeigt dann keine Vorschau der Bilder, wenn es das Format nicht lesen kann.
-
Hallo Heike,
das habe ich gerade in den Testbereich verschoben.

Viele Grüße
Petra -
Das scheint ein Fehler bei Chrome zu sein...

-
Surfst Du zufällig mit Chrome? Da soll der Fehler nämlich auftauchen, siehe hier. Versuche es bitte mal mit dem Firefox.
-
Das Bild wird ja nur zu 2/3 hochgeladen. Du kannst es mir gerne schicken.
-
Was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung, wenn Du ein Bild hochladen willst angelika ?
-
Wieso geht es nicht? Was ist das Problem?
-
-
Corona sei Dank widme ich mich jetzt verstärkt meinem Garten. Diese Zeit habe ich sonst nicht, da ich ja immer liebr gerne in der Weltgeschichte herumjette. Das ist nun in diesem Jahr Geschichte.
Ich hatte hier in diesem Thread Zeit für den Garten - April 2020 ja schon angedeutet, dass ich gerne eine Schmetterlings-Bienen-Sonnenblumenwiese hätte.
Friedrich hat ein paar Steine und Mörtel besorgt und mit der Abgrenzung angefangen. Er hat richtig schön was geschafft. Nächste Woche geht es weiter.
Fortsetzung folgt!
-
Wie sieht denn das Terrarium jetzt aus?
-
Heute habe ich etwas Neues ausprobiert. Ich hatte es bei https://www.alles-vegetarisch.de/ bestellt:
SeitanBurger *vegan
Dazu gab es Salzkartoffeln mit Schwarzwurzelgemüse in Sahnesauce. Sehr lecker!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!