Hier bei den Tieren ist es auch ok ![]()
Beiträge von Petra
-
-
-
-
Kinder lieben das
-
-
Gut so, da es so eine Firma gibt, hatte ich mich schon erschrocken.
-
Wie, kann man das da kaufen?

-
Corona-Regeln: Welche Verbote jetzt vor Ihrer Haustür gelten (Stand 23.3.2020)
Nicht alle Bundesländer ziehen an einem Strang. Hier gibt es eine Aufstellung, was gilt in den einzelnen Bundesländern, was darf man noch wo machen.
Ausgangsbeschränkung oder Kontaktverbot
Viele Grüße
Petra -
-
Benutzt Du denn eine Foto-App? Daran kann es natürlich auch liegen. Google Fotos kenne ich nicht, was machst Du damit?
-
Ich habe nun Antwort bekommen. Solch ein Fehler ist nicht bekannt und von keinem anderen gemeldet.
Heike Bitte überprüfe bei Deinem Handy, ob Du die neueste Browserversion und die neueste Andoidversion hast.
Die aktuellste Android Oreo Version ist gegenwärtig: "8.1.0_r74".
Viele Grüße
Petra -
Danke, das Licht war aber auch gut! Hier das Passende Video dazu:
-
-
-
Das waren noch Zeiten
-
Ich habe eben die E-Mail geschrieben, warten wir mal ab, was ich als Antwort bekomme.

-
Alle drei Bilder, die Du mir geschickt hast, sind normal zu sehen Heike, keine Überlagerungen. Es ist ja seltsam, dass nur Bilder, die Du hochlädst verstümmelt werden. Ich frage jetzt mal nach.
Mal schauen, ob es eine Lösung gibt.
-
-
-
Für mich sind das schon Einschränkunken, die sozialen Kontakte (Familie + Freunde) total zurückgefahren, keine spontane Besuche oder Fotoverabredungen, kein Frisör, keine Baumärkte, nicht mehr in Cafés gehen. Geburtstagsfeier und Reisen sind abgesagt etc.
Ja klar, ich mache das ja auch schon seit 2 Wochen und werde das auch eisern durchhalten, Friedrich arbeitet von zu Hause. Für uns hat sich aber schon viel in dieser Zeit geändert.
Ich glaube aber, Du beziehst das auf die Ausgangsbeschränkungen. Da hast Du recht, das wird mich auch nicht so sehr treffen, das halte ich locker durch.
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!