Heute habe ich übrigens mit der 7DMarkII und dem 100-400 fotografieret, die Landschaft dann mit der EOS R und dem 24 - 105. Ich wollte ja die Fuji nehmen, hatte sie auch mit, aber das Akku lag auf dem Schreibtisch, voll geladen und das Ersatzakku in der Handtasche. Morgen passe ich besser auf.
Nun gingen wir zum Flughafen und dort gab es für uns einen Lumumba - köstlich sage ich nur! Auch der Weg hinter dem Flughafen war gesperrt, zu viele Babys, mittlerweile ist die 500er- Marke geknackt, fast eine Sensation...
Übrigens, als wir das Restaurant im Flughafen betraten, fing es an zu regenen, gutes Timing, oder?
Der Rest ist schnell erzählt, wir fuhren ins Hotel zurück, wurden von Janine überrascht, die nun auch nach Helgoland gekommen ist und am Abend gingen wir essen. Schwierig, schwierig um diese Zeit, viele hatten zu, oder Weihnachtsfeiern, mit Glück bekamen wir noch was in der Mocca Stube. Von den 2 angebotenen vegetarischen Gerichten, konnte man nur eins bestellen. Nun gut, ich bin ja nicht zum Essen hier und wie gut, dass ich Spinat mag.
Einen Absacker gab es dann in der Hotelbar, Gin Tonic!
Viele Grüße
Petra