Der Eisvogel ist sehr schön geworden. ![]()
Wie hast Du den Schnabel gemacht?
Der Eisvogel ist sehr schön geworden. ![]()
Wie hast Du den Schnabel gemacht?
So 450 habe ich nun erreicht. Ich gestehe, auf dem Jakobsweg fiel mir das Lernen leichter, da war ich nicht so abgelenkt. Hier habe ich ja wieder 1.000 Sachen am Hals, vor allem manch überflüssige. ![]()
Egal, es geht weiter Schritt für Schritt. Bis März ist ja noch ein wenig Zeit ![]()
Erinnerungen
Dies ist ein Testbereich und ich habe an den Berechtigungen einzelner Mitglieder geschraubt, was alles gemacht werden darf und was nicht. Dafür nutzte ich den TE und auch Fs Account.
Mit dem Ergebnis, dass Friedrich heute nichts editieren konnte, weil ich vergessen hatte, ihn wieder in die richtige Gruppe zu schubsen. 
Ich habe mal die Stoppuhr laufen lassen. Für 400 Stellen habe ich 11 Minuten und 46 Sekunden gebraucht.
Angelika, da haben aber auch die deutschen Rekordler mitgemacht und die können 15.000 Stellen. Ich glaube, das werde ich in diesem Leben nicht mehr schaffen...![]()
Ich habe jetzt auch nur die Zahlen bis 10.000 ausgedruckt hier liegen![]()
Nun habe ich die 420 geknackt. ![]()
Anja, da sind wir dann schon wieder zu Hause. Das wäre doch klasse gewesen, wenn wir uns unterwegs getroffen hätten.
Wenn wir die Strecke so fahren wie in Google Maps aufgezeichnet, dann sind es rund 4.862 km.
Viele Grüße
Petra
Heute habe ich wieder etwas Neues ausprobiert und ich muss sagen, das war richtig gut.![]()
Garden Gourmet: incredible Burger * vegan
Der Burger ist noch roh, das heißt, er muss ganz normal gebraten werden.
Wir haben ihn nicht als Burger gegessen, sondern ihn gebraten und dazu gab es Kartoffeln in Gemüsebrühe und einen Gurkensalat.
Steuererklärung
Ja, das ist mein Problem, ich bin ziemlich langsam. Wenn ich schnell bin, dann schleichen sich schnell Zahlendreher ein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!